UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Pudel Garden Live XVI: Gigolo Tears & The Crybabies - Pudel - Hamburg | Untergrund-Blättle

102637

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Pudel Garden Live XVI: Gigolo Tears & The Crybabies

Sonntag, 21. Juli 2019 - 15:00

Pudel
St. Pauli Fischmarkt 27
20359 Hamburg
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Beardytron 5000 - Von Musikinstrumenten und Schnittstellen (23.09.2014)A people’s redefinition of the economy - Why the commoning of work and labour is a political struggle (01.01.2016)Weaken all the fronts - Alternative “Transposition”: All Partisanship in the Clash of Cultures Should Be Refused (16.04.2007)
Mehr zum Thema...
Hongkong, 2017.
Yiching Wu: The Cultural Revolution at the MarginsLinke Dissidenz in der Kulturrevolution

20.12.2018

- Die Chinesische Kulturrevolution war eine der grössten und blutigsten politischen Kampagnen in der Geschichte der Volksrepublik China.

mehr...
Pineapple XVI
GesellschaftToleranz minus vier

17.09.1999

- Ich liebe diese Welt nicht. Ich liebe sie ganz entschieden nicht. Die Gesellschaft, in der ich lebe, widert mich an; die Werbung geht mir verdammt nochmal auf den Sack.

mehr...
Tails – The amnesic incognito live system.
Kommunikation, Recherche und Bearbeitung sensibler DokumenteNutzung des Tails-Live-Betriebssystems

09.05.2015

- Tails hilft euch bei der Bearbeitung von sensiblen Text-, Grafik- und Tondokumenten. Tails verwendet beim Surfen, Mailen und Chatten automatisch die Anonymisierungssoftware „Tor“.

mehr...
Der Golden Pudel Club ist abgebrannt - Gespräch mit Schorsch Kamerun

17.02.2016 - Der Golden Pudel Club ist eine Institution der alternativen Pop-Szene Hamburgs. In einer weitgehend gentrifizierten Gegend kämpfte der Pudel gegen den ...

Joseph ratzinger als papst benedikt XVI

20.02.2010 - Interview mit Rudolf Ladwig vom ikba (http://www.ibka.org/) zur bisherigen amtszeit von papst benedikt. es geht um die piusbrüderschaft, seligsprechung ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Anarchismus
Propaganda
Crack the WEF

Aktueller Termin in Berlin

Fahrradtour: Anarchismus in Neukölln

Auf den Spuren von Erich Mühsam, Milly Rocker-Witkop und Rudolf RockerNeukölln gehört zu den Stadtteilen, in denen seit 1893 anarchistische Gruppen bestanden. In der Kaiserzeit tarnten sie sich als Skatvereine, um nicht der ...

Samstag, 8. August 2020 - 14:00

Hohenstaufenplatz ("Zickenplatz"), Hohenstaufenplatz, 10967 Berlin

Event in Wien

BAM! Forum

Samstag, 8. August 2020
- 14:00 -

Central Garden

Untere Donaustraße 41

1020 Wien

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle