UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Sir Reg - Menschenzoo - Hamburg | Untergrund-Blättle

102435

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Sir Reg

Freitag, 11. Oktober 2019 - 21:00

Menschenzoo
Hopfenstraße 34
20359 Hamburg
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Polizeikontrollen beim Sonderzug zum G20 - Mitteilung bezüglich der Einreiseverbote (10.07.2017)G20 in Hamburg - Wie die Zivilgesellschaft verhindern kann, dass die Stadt zur demokratiefreien Zone wird (05.07.2017)Hausdurchsuchung im Kulturzentrum «Langer August» - Razzia in Dortmund (09.07.2018)
Mehr zum Thema...
Polizei im Ordnungsdienst bei 1.
Schiessen zur Einschüchterung politisch WiderständigerGummigeschosse: Eine Waffe gegen kritische Bürger*innen

26.04.2019

- Der Einsatz von Gummigeschossen in der Schweiz ist auch im europäischen Vergleich unmässig und unverantwortlich. Kaum irgendwo sonst wird so selbstverständlich auf das eigene Volk geschossen wie in der Schweiz.

mehr...
Kamera, die zu den Dreharbeiten von Barry Lyndon von Stanley Kubrick eingesetzt wurde.
Barry LyndonSisyphos und die Freiheit

09.08.2018

- Stanley Kubricks „Barry Lyndon“ ist ein Gemälde, eine Gemäldegalerie, besser gesagt, eine bewegte Abfolge von lebendig gewordenen Bildern, farbenprächtig, satt, barock. Schon die Eingangsszene erinnert deutlich an ein solches Ölbild aus vergangenen Zeiten.

mehr...
«The Shining»Logo vom Film.
Shining„We all shine on“

11.11.2018

- Stephen King war mit der Verfilmung seines drei Jahre zuvor erschienenen Bestsellers „The Shining“ durch Stanley Kubrick überhaupt nicht zufrieden.

mehr...
Für mehr Selbstbestimmung - Gespräch mit Opal

22.05.2019 - Am 8.Mai wurde überraschend ein Vorschlag zur Reform des Transsexuellengesetzes aus dem Jahr 1981 vom Innenministerium vorgelegt. Doch mit den Menschen, ...

G 20 in Hamburg Wie ist die Lage?

05.07.2017 - Ich sprach mit Sabine Poeddinghaus ( Fraktionsvorsitzende der Linken in Hamburg) über die Lage in Hamburg und zur rechtswidrigen Räumung des Camps am ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Online Magazin
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Berlin

Süd-Nord Schulpartnerschaft GPI-SfE

Seit 2016 besteht die Schulpartnerschaft zwischen Ghana Permaculture Institute (GPI) und der selbstverwalteten Schule für Erwachsenenbildung e.V. (SfE) in Berlin in der die deutschen Schüler*innen von den ghanaischen Partner*innen ...

Montag, 25. Mai 2020 - 20:00

K19 Café, Kreutzigerstr. 19, 10247 Berlin

Event in Lausanne

Chorale anarchiste

Montag, 25. Mai 2020
- 19:00 -

Espace Autogéré

Rue Dr César-Roux 30

1005 Lausanne

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle