UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Proto Idiot - Komet - Hamburg | Untergrund-Blättle

102398

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Proto Idiot

Donnerstag, 18. Juli 2019 - 21:00

Komet
Erichstraße 11
20359 Hamburg
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Einer der gerettet wurde - Von 400 oder 500 haben 20 oder 30 überlebt (17.04.2018)Warum? - Lyrik (08.12.1996)Britische Regierung plant Einschränkung der Informationsfreiheit - FOIA-Skeptiker sollen Änderungen des Gesetzes ausarbeiten (11.02.2016)
Mehr zum Thema...
SongtextDie Sieben

14.06.1998

- Warum gibt es einen Gott mit süsser Schaffenskraft? Wohin gehe ich ohne Ziel und Bestimmung? Warum kam der Fisch aus dem Wasser? Warum schenkte mir meine Freundin die Freiheit? Warum bin ich auf der Jagd nach der Rebellion? Warum drehte sich alles um die

mehr...
txmx 2
Die Planetare Arbeitsmaschine (PAM)Über die planetare Krise

14.06.1998

- Die Planetare Arbeitsmaschine (PAM) torkelt weiter von Krise zu Krise, verliert dort ein Zanhnrad, setzt da ein anderes ein. Obwohl innerlich schon morsch und verrostet, schafft sie es immer wieder, uns in ihren Bann zu ziehen und ein Leben ausserhalb von

mehr...
Thomas Schubert, hier am Österreichischen Filmpreis 2012 in den RosenhügelFilmstudios in Wien, spielt im Film „Wintermärchen“ den Nazi Tommi.
WintermärchenSex und Hass und Ausländer erschiessen

04.04.2019

- Der Regisseur Jan Bonny traut sich mit seinem Nazi-Thriller „Wintermärchen“ etwas, allein deshalb ist der Film zu loben. Ganz unproblematisch ist das Ganze aber nicht.

mehr...
Interview mit DJ Patex zum Album ´Randnotizen from idiot town´

12.02.2010 - Hier das Interview mit DJ Patex aus der aktuellen Ausgabe von Mrs. Pepsteins Welt (siehe interner Bereich)

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Globolin

16.02.2016 - This is the time of miracles and wonders, heisst es in einem Schlager aus den siebziger oder achtziger Jahren, sein Titel ist mir entfallen, aber wenn ich ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Islam
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Berlin

Süd-Nord Schulpartnerschaft GPI-SfE

Seit 2016 besteht die Schulpartnerschaft zwischen Ghana Permaculture Institute (GPI) und der selbstverwalteten Schule für Erwachsenenbildung e.V. (SfE) in Berlin in der die deutschen Schüler*innen von den ghanaischen Partner*innen ...

Montag, 25. Mai 2020 - 20:00

K19 Café, Kreutzigerstr. 19, 10247 Berlin

Event in Lausanne

Chorale anarchiste

Montag, 25. Mai 2020
- 19:00 -

Espace Autogéré

Rue Dr César-Roux 30

1005 Lausanne

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle