UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Albumpräsentation: Didi Kern & Philipp Quehenberger - Grillx - Wien | Untergrund-Blättle

102308

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Albumpräsentation: Didi Kern & Philipp Quehenberger

Donnerstag, 23. Mai 2019 - 22:00

Grillx
Peterspl. 1
1010 Wien
Österreich


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Österreich: Waterloo und Watergate - Zwischen Consulting-Sumpf und Coaching-Blase übt ein Land seinen Untergang (12.10.2017)Absprung, Absturz, Abflug? - Stolpert Österreich in Neuwahlen oder doch noch nicht? (13.02.2017)Der Messias aus dem Musterknabenkatalog - Stimmung und Lage weisen zusehends enorme Diskrepanzen auf (21.06.2016)
Mehr zum Thema...
Der designierte Bundeskanzler Christian Kern bei der Pressekonferenz nach dem Parteivorstand.
Der neue Bundeskanzler ÖsterreichsKann Kern können?

09.06.2016

- Schon zu Studienzeiten, wo wir uns Mitte der Achtziger peripher begegneten, war der Arbeiterbub aus Simmering, damals Mitglied des Verbands Sozialistischer Studenten (VSStÖ), konsequent und zielstrebig.

mehr...
Der österreichische Manager und ehemalige Politiker Christian Kern.
Bilanz einer Ära, die keine gewesen istÖsterreich: Sozialdemokratische Kernschmelze

22.10.2018

- Wer hätte das gedacht? Vor zwei Jahren noch erklomm der Quereinsteiger Christian Kern gleich einem „Messias aus dem Musterknabenkatalog“ Kanzleramt und SPÖ-Vorsitz.

mehr...
Grenzübergang für Wanderer im Ortsteil Nofels.
Wandlungen österreichischer AussenpolitikVom Appendix zum Scharfmacher

19.09.2016

- Bis vor einem Jahr bestand die österreichische Aussenpolitik vor allem darin, symbiotisch mit der deutschen aufzutreten. Abweichungen gab es, wenn überhaupt, selten.

mehr...
Musikmagazin SKUG wird 15

09.09.2005 - Das österreichische Musikmagazin SKUG feiert seinen 15. Geburtstag. Als die Nullnummer der Zeitschrift 1990 erschien, zeigte das damals noch ...

Interview mit der Initiative NoPNR zum geplanten Fluggastdatenabkommen EU-USA

18.11.2011 - Alexander Sander aus Wien hat die Initiative NoPNR ins Leben gerufen. Auf der Homepage www.nopnr.org bietet er Informationen zu den verschiedenen ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Mythos ’68
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Berlin

Süd-Nord Schulpartnerschaft GPI-SfE

Seit 2016 besteht die Schulpartnerschaft zwischen Ghana Permaculture Institute (GPI) und der selbstverwalteten Schule für Erwachsenenbildung e.V. (SfE) in Berlin in der die deutschen Schüler*innen von den ghanaischen Partner*innen ...

Montag, 25. Mai 2020 - 20:00

K19 Café, Kreutzigerstr. 19, 10247 Berlin

Event in Lausanne

Chorale anarchiste

Montag, 25. Mai 2020
- 19:00 -

Espace Autogéré

Rue Dr César-Roux 30

1005 Lausanne

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle