UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Dead Objectives - Menschenzoo - Hamburg | Untergrund-Blättle

102276

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Dead Objectives

Donnerstag, 30. Mai 2019 - 21:00

Menschenzoo
Hopfenstraße 34
20359 Hamburg
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Von Menschen und Untoten - Die Nacht der lebenden Toten (18.07.2019)Dead Man - Rezension zum Film von Jim Jarmusch (02.05.2012)Don’t Breathe - Rezension zum Film von Fede Alvarez (18.11.2016)
Mehr zum Thema...
John Perry Barlow, November 2007.
Ein Counterculture-Hippie-ErbeJohn Perry Barlow: Nachruf auf den Songtexter der Grateful Dead

27.02.2018

- Gevatter Hein wird Grateful Dead bald vollständig abgeerntet haben. Mit John Perry Barlow ist jetzt ein Songtexter, Dichter, Autor, Aktivist und Internetunternehmer von uns gegangen, der wohl einer der besten Hippies war, den wir je hatten.

mehr...
George Romero am 66.
Anlässlich des Todes von George Andrew RomeroWir sind Zombie

03.08.2017

- Knapp 400 Millionen US-Dollar – soviel soll die Produktion und Vermarktung des jüngsten Zombiespektakels World War Z verschlungen haben.

mehr...
Camera Eye Photography
Dawn of the Dead (Zombie)Invasion

10.10.2019

- Lange Zeit war George Romeros zweiter Teil seiner Zombie-Trilogie in Deutschland nicht zugänglich. Romero selbst hatte sich, wie er selber in einem Interview auf der DVD erzählt, verbissen um eine ungekürzte Fassung in den USA bemüht, bis endlich ein Verleiher bereit war, den Film ungeschnitten in den Kinos zu zeigen. In den USA durfte für „Dawn of the Dead“ keine Werbung in den Medien gemacht werden.

mehr...
Altruismus in ’The Walking Dead’

13.02.2019 - Die Serie ’The Walking Dead’ ist ein Quotenhit. Eigentlich zeigt sie das typische Zombie-Szenario: ein Virus hat den Grossteil der Menschheit ...

Sendung mit der Band Dead Man's Anthem

27.08.2018 - In dieser Sendung stellt sich die Dresdner Hardcore-Band ’Dead Man's Anthem’ mit ihrer neuen EP vor; ausserdem reden wir über die Band, ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Arbeitslos
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Berlin

Solitresen - Hände weg vom Wedding

immer am 1. Donnerstag im Monat lädt "Hände weg vom Wedding" ins Cralle ein. Es gibt ein Vortrag oder Film (Thema steht noch nicht fest) und die Möglichkeit aktive Menschen im Bezirk kennen zu lernen und den Solidrink Roter Wedding zu ...

Montag, 1. Juni 2020 - 20:00

Café Cralle, Hochstädter Str. 10A, 13347 Berlin

Event in Berlin

Das AsphaltKollektivBerlin läd an jedem 1. ...

Montag, 1. Juni 2020
- 16:00 -

Kastanienkeller

Kastanienallee 85

10435 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle