UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

F.U.C.K. München – FNTI* und Computer Kram - muCCC - München | Untergrund-Blättle

101504

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

F.U.C.K. München – FNTI* und Computer Kram

Mittwoch, 11. Dezember 2019 - 19:00

muCCC
Heßstraße 90
80797 München
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

„Überwachung von festgehaltenen Gedanken“ - CCC-Stellungnahme zum Staatstrojaner in Österreich (15.05.2016)Niederländischer Geheimdienst will offenbar Chaos Computer Club ausspionieren - Hackerspaces im Fokus (30.01.2017)Zum Schnüffelangriff auf Computer - Interview mit Constanze Kurz (10.09.2007)
Mehr zum Thema...
Fujitsu Eagle disk drive.
Nerd-KramFujitsu HandyDrive Data Edition

18.10.2013

- Über das Ding bin ich neulich im Keller gestolpert. Wieso hat ein Nerd wie ich so einen Nerd-Kram? Ich konnte das Teil erst gar nicht einordnen. “Fujitsu HandyDrive Data Edition” – WTF?

mehr...
RoboterArm Skulptur.
Die rasche Automatisierung der ArbeitsweltWenn Computer konsumieren, was sie produzieren

07.01.2016

- Computer ersetzen Arbeitskräfte und übernehmen die Produktion. Doch das ist erst der Anfang. In der Produktion sind Computer längst auf dem Vormarsch.

mehr...
Armin Nassehi, Professor für Soziologie an der LudwigMaximiliansUniversität München in der Sendung Hart aber fair, Februar 2019.
Armin Nassehi: Muster. Theorie der digitalen GesellschaftSo komplex, so konservativ

23.02.2020

- Der Soziologe Armin Nassehi will ganz innovativ die Digitalisierung erklären: Der Grundgedanke aber ist nicht neu, seine Schlussfolgerungen bestärken letztlich den Status quo.

mehr...
Versteckte Computer - Unkontrollierbare Vernetzung (1/4)

24.10.2005 - Das FIfF - Forum InformatikerInnen für Frieden und Gesellschaftliche Verantwortung - veranstaltet am Wochenende 5./6.11. an der Fachhochschule München ...

Gibt es ein Güte-Siegel für guten Journalismus ??

11.06.2008 - Wenn ich mir Fleisch kaufe achte ich auf die Qualität , ja vielleicht gehe sogar in den BIO-Laden. Für mich nur das Beste. Zumindest solange und soweit ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Bitcoin
Propaganda
EmailSelfDefense  Malcolm XFreedom

Aktueller Termin in Den Haag

Anarchistische Boekenwinkel Opstand

De Haagse anarchistische boekenwinkel Opstand is naast een boekenwinkel ook een plek om samen te komen en te discussiëren. Je kunt altijd binnenlopen voor de laatste informatie over acties en voor koffie of thee. Naast boeken over tal ...

Freitag, 7. August 2020 - 15:00

De Samenscholing, Beatrijsstraat 12, 2531 Den Haag

Event in Wien

Led Bib

Freitag, 7. August 2020
- 20:30 -

Porgy & Bess

Riemergasse 11

1010 Wien

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle