UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Pop Culture Detective | Untergrund-Blättle

537100

ub_audio

Podcast

Kultur

Pop Culture Detective

Wer auf Youtube stöbert, stösst ab und an auch auf spannende und informative Inhalte.

Oder der Youtube Algorythmus haut es einem direkt auf die Startseite. Pop Culture Detective ist so ein Fund. Ein Geheimtipp ist der Youtube Kanal mit fast 800.000 Followern schon länger nicht mehr. Nicht ohne Grund. Der Youtube Kanal wird betrieben von Jonathan McIntosh. Wer Lust auf kritische Film- und Serienanalysen hat, ist beim Pop Culture Detective auf jeden Fall richtig. Content Warnung: In dem Beitrag wird unter anderem über sexualisierte Gewalt gesprochen. Sprachen des Beitrags sind Deutsch und Englisch.

Creative Commons Logo

Autor: TA

Radio: corax Datum: 01.01.1970

Länge: 07:17 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Austrofaschismus 2.0 - Oder - YouTubes Richtlinien gegen Missinformation (19.01.2021)Das Manifest der Anti-Werbung - Kalle Lasn - Culture Jamming (17.12.2008)Lästiges Pfefferspray-Bild - US-Universität zahlte 175.000 Dollar für Suchmaschinenoptimierung (19.04.2016)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Zoë Keating am eTech im Jahr 2009.
Zoë Keating im Streit mit YouTubeDas Dilemma der Bewilligungskultur im Netz

08.12.2015

- Zoë Keating ist eine US-amerikanische Cellistin und Komponistin. Auf ihrem Blog hat sie kürzlich gegen die vertraglichen Konditionen von YouTubes neuem Musik-Streamingdienst „Music Key“ protestiert.

mehr...
MenuInternational

27.05.2009

- International - Contento - Menu - Content - Untergrund-Blättle

mehr...
Das Kutiman Orchestra von Ophir Kutiel aka «Kutiman» an dem Tel Aviv Beach Festival in Riga, Lettland, August 2014.
Über den Musiker Ophir KutielKutiman - Wir sind die Kultur

30.09.2014

- Ich glaube, das ist mehr als hervorragende Kunst. Das ist der Beginn einer neuen Kunstart. Kutiman mixt mehr oder weniger kleine YouTube Fragmente zu neuer, faszinierender Musik.

mehr...
Coronatalk (69) -- mit Lalelu

05.05.2020 - Die Hamburger A-Capella-Band Lalelu sitzt in Quarantäne und haut dort fast jeden Tag einen YouTube-Clip für ihre Serie ’Kratzen im Hals’ ...

Kostas (vom YouTube-Kanal „Kostas Kind“) im puren Interview

18.01.2021 - Der sympathische junge Mann ist der erste YouTuber bei uns in der Schwulen Welle. Schon seit vielen Jahren geht er auf Sendung. Und das nicht nur mit [...]

Aktueller Termin in Berlin

Rote Hilfe Beratung/Sprechstunde Berlin-Neukölln

Wir bieten zur Zeit drei Sprechstunden in Berlin an.Dort könnt ihr  Unterstützungsanträge stellen, euch zu Strafbefehlen, Anklageschriften, Briefen der Polizei, dem Organisieren von Solikreisen, oder anderen Repressionsthemen ...

Mittwoch, 3. März 2021 - 18:30

Lunte, Weisestraße 53, 12049 Berlin

Event in Basel

Fil Bo Riva

Mittwoch, 3. März 2021
- 21:00 -

Kaserne

Klybeckstrasse 1b

4057 Basel

Trap
Untergrund-Blättle