UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Fühlt sich Bush von Marburger Metzger beleidigt? | Untergrund-Blättle

531682

ub_audio

Podcast

Politik

Fühlt sich Bush von Marburger Metzger beleidigt?

Die Reaktionen gegen die Äusserungen zum Irak Krieg werden immer härter.

Nachvollziehbar ist dies sicher in den islamischen Ländern, in denen die Regierung um ihre eigene Existenz fürchtet oder in jenen Ländern in denen sich die Friedens-Demonstrationen gegen die herrschende Regierungsmeinung richten, wie etwa in den USA, Spanien, Italien oder Australien. Aber selbst in Hamburg ist der rechte Senat kürzlich mit Wasserwerfern gegen eine Schülerdemo vorgegangen. Auch im sonst so ruhigen Marburg gab es eine Verschärfung. Ein Beitrag von Radio Unerhört Marburg.

Creative Commons Logo

Autor: wolli

Datum: 01.01.1970

Länge: 05:42 min. Bitrate: 64 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Was Deutschland von Europa will - Die europäische Krisenpolitik (01.10.2014)Halsbänder - Eckhard Mieder (04.11.2013)Im Wartezimmer der Unerwünschten - Exklusion und Inklusion von illegalisierten Menschen im Gesundheitssystem in Frankreich (22.07.2016)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Militärparade in Paris anlässlich des Nationalfeiertages am 14.
Frankreichs Militär an allen Fronten: Inland, Sahel, SyrienOhrenbetäubendes Kriegsgeschrei

15.12.2015

- Seit seinem Auftreten an den Attentatsorten in Paris noch am Freitagabend, dem 13. November, hörte Frankreichs Präsident Hollande nicht mehr auf, martialische Kriegspropaganda von sich zu geben.

mehr...
Aussenminister John Kerry mit dem türkischen Präsidenten Tayyip Erdogan am Rande des NatoTreffens in Newport, Wales, 5.
Der geheime Plan für KobaneSyrien: Pufferzone, Bodentruppen, Flugverbotszone

27.09.2014

- Die US-geführte Koalition gegen den Islamischen Staat hat Kobani alleine gelassen, die Türkei steht gegen Rojava. Nun wird klarer, welches Vorhaben dahintersteckt.

mehr...
USPräsident Donald J.
Trump macht seine Drohungen wahrRückzug aus dem Iran-Abkommen

10.05.2018

- Präsident Donald Trump hat am Dienstagabend den vollständigen Rückzug der USA aus dem Abkommen über das iranische Atomprogramm verkündet und zugleich ein Dekret zur sofortigen Wiederaufnahme «schärfster Sanktionen» gegen Teheran unterzeichnet.

mehr...
Marburger Metzger und Bush II

01.04.2003 - Im beschaulichen Marburg kämpft Georg Bush II gegen einen Metzgermeister. Nicht direkt, auch nicht virtuell, nein der Staatsapparat geht gegen ...

Peer Steinbrück in Marburg

20.09.2013 - Peer Steinbrück war am Freitag vor der Wahl zu Besuch im Marburger Cineplex. Peter von Radio Unerhört Marburg war auch da. Im Gespräch erzählt er, was ...

Aktueller Termin in m

Ernährungsrat Bochum

Herzlich willkommen beim Ernährungsrat Bochum!Wir, der Ernährungsrat Bochum, sind ein Bündnis von Engagierten, das sich für eine zukunftsfähige und gesunde Nahrungsmittelversorgung in Bochum und Umgebung einsetzt. Als Netzwerk, ...

Montag, 1. März 2021 - 19:03

Botopia - Raum9, Griesenbruchstraße 9, 44793 m

Event in Zürich

Microwave

Montag, 1. März 2021
- 21:00 -

Hafenkneipe

Militärstrasse 12

8004 Zürich

Trap
Untergrund-Blättle