UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Obdachlos - Leben auf der Strasse | Untergrund-Blättle

1830

Fotoreportagen / Fotodokumentationen

Obdachlos - Leben auf der Strasse

Obdachlos
Obdachlos
Obdachlos
Obdachlos
Obdachlos
Obdachlos
Obdachlos
Obdachlos
Obdachlos
Obdachlos
Obdachlos
Obdachlos
Obdachlos
Obdachlos
Obdachlos
Obdachlos
Obdachlos
Obdachlos
Obdachlos
Obdachlos

Leben auf der Strasse. Überleben im Moloch. Fotoreportage aus dem Grossstadtdschungel. Obdachlos.

Bilder: Alex Proimos (CC BY 2.0 cropped)

Datum: 31. Dezember 2014

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...
Wir sind Friedensnobelpreisträger 2012
Wir sind Friedensnobelpreisträger 2012

22.11.2013

- Wir sind Friedensnobelpreisträger 2012. Grafik von Rudolph Görssler.

mehr...
Benjitoms
LyrikWarum?

08.12.1996

- Bis jetzt war dieser Tag Scheisse, Ich wünschte, ich wüsste nicht wie ich heisse Mein Vater warf mich heute raus hoffnungslos suche ich ein leeres Haus

mehr...
Infrogmation of New Orleans
Minderjährige Obdachlose in BerlinInterview mit einem Strassenjungen

14.06.1998

- Eines Tages brachte B. einen Jungen mit in die Redaktion, der sich als Trolli vorstellte. Er hatte ihn am Bahnhof Eberswald Strasse beim Schnorren aufgelesen. Trolli behauptete, 13 Jahre alt zu sein - wir schätzen ihn, dem Aussehen nach, auf maximal zehn

mehr...
'People are going to suffer'

20.10.2020 - Anfang September ist es im Lager Moria zu einem verheerenden Brand. Tausende Menschen wurde obdachlos. Während die Bundesregierung mit den Kommunen ...

Informelle Siedlungen weggespült: Folgen der Flutkatastrophe für Roma

23.05.2014 - Das Hochwasser in Serbien, Bosnien-Herzegowina und Kroatien hat unzählige Menschen obdachlos gemacht, Gesundheitsgefahren drohen, über 40 Menschen ...

Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Berlin

Changing Cities – die Stadt von unten verändern!

Vortrag und Gespräch mit Inge Lechner Changing Cities, der Verein hinter dem Volksentscheid Fahrrad, ist gerade 6 geworden. Damit sind wir nicht mehr ganz so jung und haben auch schon einiges erlebt im Kampf für die Verkehrswende und ...

Montag, 29. November 2021 - 20:30

K19 Café, Kreutzigerstr. 19, 10247 Berlin

Event in Lausanne

La chorale anarchiste

Montag, 29. November 2021
- 19:00 -

Espace Autogéré

Rue Dr César-Roux 30

1011 Lausanne

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle