UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

David Revoy: Tears of Steel | Untergrund-Blättle

2578


Bildergalerien

Kunstgalerie

David Revoy: Tears of Steel

Bild: David Revoy /Blender Foundation (CC BY 3.0 unported - cropped)

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...
Ludovic Bertron
Im Zuge der IT-Revolution wird Science Fiction immer mehr zur Realität«Wir Menschen wissen nicht, ob wir uns abschaffen»

02.11.2015

- Von Algorithmen gesteuerte Expertensysteme steuern zunehmend auch unsere Wirtschaft. Sagt Science-Fiction-Experte Philipp Theisohn.

mehr...
DLR German Aerospace Center
Die Liebe zur ArbeitRoboter und Refaschisten

07.01.2015

- Winston arbeitet. Er sitzt vor den Gedächtnis-Löchern und arbeitet mit dem Sprechschreiber. Umschreiber, Nachrichtenfälscher. „Winstons grösste Freude im Leben war seine Arbeit“, schreibt George Orwell, nur lesen kann man über diese „Freude“

mehr...
George Lucas, 1986.
Rezension zum FilmTHX 1138 – Der George Lucas Director’s Cut

17.11.2014

- George Lucas‘ erster Spielfilm von 1971 basiert auf dessen Kurzfilm THX 1138 4EB (Electronic Labyrinth) aus dem Jahr 1967, als er noch ein Student war.

mehr...
Comics in Europa - Europa-Bilder im Comic

26.04.2010 - Comics in Europa - Europa-Bilder im Comic Superman, Batman und ihre zahlreichen Superhelden-KollegInnen sind AmerikanerInnen - aber mit Asterix, Tim und ...

“Wir wollen Science-Fiction aus seiner anglophonen Hülle herauslösen”

01.09.2020 - Interview mit dem Kulturwissenschaftler Bodhisattva Chattopadhyay über Science-Fiction in Indien

Dossier: Gentrifizierung
Dirk Ingo Franke (  - )
Propaganda
Quadratur des Kreises

Aktueller Termin in Freiburg im Breisgau

offizielle CSD Afterparty

Am 25. Juni werden wir euch ab 22:30 Uhr im Hans-Bunte mit vier Floors mit verschiedenen Musikrichtungen begrüssen. Dresscode? Wie ihr euch wohlfühlt! Natürlich sind knallige Farben und Glitzer immer erwünscht! Ab sofort könnt ihr ...

Samstag, 25. Juni 2022 - 22:30 Uhr

Hans-Bunte-Areal, Hans-Bunte-Straße 16, 79108 Freiburg im Breisgau

Event in Hannover

FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE + HIGH FIDELITY 50 Jahre UJZ Glocksee | Benefizkonzert

Samstag, 25. Juni 2022
- 21:00 -

INDIEGO Glocksee

Glockseestraße 35

30169 Hannover

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle