UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Nachtmarkt in Mannheim | Untergrund-Blättle

538952

audio

ub_audio

Podcast

Kultur

Nachtmarkt in Mannheim

Der Nachtmarkt beim alten Stromwerk in Mannheim ist eine beliebte neue Location für das Nachtleben in Mannheim, outdoor mit Musik, Gastro und bunten Ständen.

Aber eine Initiative ruft zum Boykott auf. Ria Schiel hat sich den Nachtmarkt angeschaut und Markus Sprengler, Mitinitiator und Stadtrat der Grünen, befragt.

Creative Commons Logo

Autor: Ria Schiel

Radio: bermuda Datum: 03.08.2021

Länge: 07:24 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (48000 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Desire Will Set You Free - Rezension zum Film von Yony Leyser (12.06.2016)Gerichtsprozess wegen der Blockade des Grosskraftwerk Mannheim - Absurde Kriminalisierung von Klimaaktivismus (30.03.2021)Klimaaktivismus: Schuldspruch in allen Anklagepunkten - Verurteilung zu Geldstrafe und Übernahme der Prozesskosten (13.04.2021)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Aku!
Alex Gräbeldinger - Bald ist Weltuntergang, bitte weitersagen!Wenn Gelegenheitstrinker und Hausmänner Alltagsgeschichten erzählen

12.01.2012

- Bald ist Weltuntergang - Eine Textsammlung verschiedener Artikel von Alex Gräbeldinger, die als Kolumnen im Hardcore-Magazin Ox erschienen sind.

mehr...
LiveKonzert im Juz Mannheim mit der Band «Chefdenker» am 10.
Zum Antrag der CDU bezüglich der Kürzung der ZuschüsseFür den Erhalt des Jugendzentrum «Friedrich Dürr» in Mannheim

10.12.2017

- Die CDU-Fraktion des Mannheimer Gemeinderates hat für die kommenden Etatverhandlungen zwei Anträge zur Kürzung der Zuschüsse und der Auflösung der mietfreien Überlassung des Jugendzentrums in Selbstverwaltung Friedrich Dürr in der Mannheimer Neckarstadt (JUZ) eingereicht.

mehr...
Goa Outdoor Party auf der Jurakette in der Schweiz.
Subversive Beats und kopierte SpiritsDie Goa-Party-Kultur

07.09.2011

- Wenn eine Goa-Party ihren Höhepunkt erlangt, wird die Location im Idealfall zu einem Energiefeld, das zwar nicht sichtbar, aber dennoch sinnlich für alle spürbar ist.

mehr...
Goin - Streetart aus Frankreich

17.07.2021 - Ria Schiel war im Kunstverein Mannheim. Dort hat sie sich die Streetart-Ausstellung des französischen Künstlers Goin angeschaut und mit Kurator und [...]

Goin - Streetart mit Message aus Frankreich

20.07.2021 - Ria Schiel war im Kunstverein Mannheim. Dort hat sie sich die Streetart-Ausstellung des französischen Künstlers Goin angeschaut und mit dem Vorsitzenden [...]

UB-Newsletter
Mit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimakrise
Dossier: Klimakrise
Propaganda
Kein Platz für Kinder?

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Schöne ordentliche Bilderwelt - Erziehung zum Wegsehen?

Führung durch die Ausstellung. Gezeigt wird der Nachlass des Fotografen Otto Emmel (geb. 1888-?), dessen Hauptwerk in die Zeit des NS fällt.

Mittwoch, 22. September 2021 - 14:00

Historisches Museum Frankfurt, Fahrtor 2, 60311 Frankfurt am Main

Event in Wien

XX Y X: Michaela Schwentner: Le Banquet / Martin Brandlmayr: Vive les fantômes

Mittwoch, 22. September 2021
- 20:00 -

Echoraum

Sechshauser Str. 66

1150 Wien

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle