UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Eine Veranstaltung über Satan Panonski in Weimar | Untergrund-Blättle

532791

ub_audio

Eine Veranstaltung über Satan Panonski in Weimar

Satan Panonski war eine faszinierende, verstörende und widersprüchliche Figur der jugoslawischen Punkszene. Am Donnerstag den 11.07.2019 wird Sakerdon Michajlovič einen Überblick über das Schaffen Panonskis geben. Die Veranstaltung beginnt 20:00 Uhr in der ACC Galerie Weimar. Weitere Infos zur Veranstaltung: http://spektakel.blogsport.de/

Creative Commons Logo

Autor: Tagesaktuelle Redaktion


Radio: corax
Datum: 09.07.2019

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Die IndustrialBand «Laibach», welche am Prinzip der Überidentifikation ihre gesamte Ästhetik ausrichtet.
Wie Überidentifikation in der Popmusik von einer subversiven Strategie zum Vehikel rechter Botschaften wurdeDas Spiel mit den Symbolen

03.03.2015

- Es war einmal: Pop und Rock als Ausdruck eines linken Lebensgefühls, des Widerstands gegen konservative Eltern und überkommene gesellschaftliche Strukturen. Die Enkel_innen des rebellischen Nachkriegskindes Pop haben die Suche nach Emanzipation aufgegeben.

mehr...
Leanri van Heerden
Über Rausch, Reflexion und RegressionDer Spitzentanz der Vernunft

19.08.2014

- »Hier ist es also das Glück! Es hat Raum in einem kleinen Löffel! das Glück mit all seinen Trunkenheiten, all seinen Tollheiten und Kindereien!«, notiert Charles Baudelaire im Angesicht einer bereitstehenden Dosis Haschisch.

mehr...
Olympiastadion in Berlin während eines ACDC Konzertes.
Anregungen zu einer Typologie des affirmativen UnwesensFan und Führer

15.11.2004

- Wenn wir den grassierenden Populismus in seinen verschiedenen, nicht nur politischen Varianten analysieren, dann sollten wir uns mehr um dessen kulturindustriellen Kern kümmern (Medien, Vergnügungsindustrie, Mode, Werbung) als vorschnell in historische Analogien flüchten.

mehr...

Aktueller Termin in Hamburg

Wie wir lernen, Kämpfe zu gewinnen - Machtaufbau durch Organizing (2/4)

Vierteilige Lecture-Reihe mit Jane McAlevey (Autorin von "Keine halben Sachen. Machtaufbau durch Organizing"). Heute: "Wie finde ich Schlüsselpersonen? Mapping. Strukturtests.". Die Veranstaltungen können auch einzeln besucht werden.

Dienstag, 12. November 2019 - 18:00

Uni Hamburg, Mittelweg 177, Hamburg

Event in Wien

Herbie Hancock

Dienstag, 12. November 2019
- 20:00 -

Wiener Stadthalle


Wien

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle