UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Rezo | Untergrund-Blättle

532558

audio

ub_audio

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Rezo

Als ich jüngst von Rezo und wie er der CDU die Leviten las, war ich fast beeindruckt und fragte mich, ob ich dieses Youtube-Video nun auch noch anschauen müsse. Die Antwort war Nein.

Creative Commons Logo

Autor: Albert Jörimann

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 04.06.2019

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Plagiat Atemlos - Youtube-Parodie von Angelika Sacher & Klaus Bergmaier (24.03.2016)Schutzlos gegen “network injection”-Angriffe - Über die Manipulation unverschlüsselter Datenströme (18.08.2014)Für mehr kulturelle Vielfalt - Die freie Verwendung von Inhalten (10.05.2014)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
IndymediaLogo
Von der Do it yourself-Glotze zur politischen OrganisierungKein Querfront, aber quer zu den Fronten

24.07.2019

- Inzwischen dürfte allgemein bekannt sein, was die CDU-Bundesvorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer Ende Mai redend dachte oder beim Reden noch mitten im Denken zum besten gab.

mehr...
Nesta592
Diese fünf Songs erklären das neue Urheberrecht der EUVon Despacito bis Beethoven

25.12.2018

- Warum hat Metallica einen fast 20-jährigen Dauerstreit um Musik im Internet ausgelöst? Und warum streiten EU-Politiker bei geheimen Verhandlungen über ein Pink-Floyd-Lied? Das Mixtape zu der Reform, die das Internet für immer verändern könnte.

mehr...
Zoë Keating am eTech im Jahr 2009.
Zoë Keating im Streit mit YouTubeDas Dilemma der Bewilligungskultur im Netz

08.12.2015

- Zoë Keating ist eine US-amerikanische Cellistin und Komponistin. Auf ihrem Blog hat sie kürzlich gegen die vertraglichen Konditionen von YouTubes neuem Musik-Streamingdienst „Music Key“ protestiert.

mehr...
’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - CDU-Wahlplakat -

10.09.2013 - Als ich das riesige CDU-Wahlplakat beim Hauptbahnhof Berlin zum ersten Mal gesehen habe, auf dem neben dem CDU-Logo nichts anderes als die Hände von Frau ...

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Glaube an die Demokratie

14.06.2016 - Zufällig bin ich auf ein Video gestossen mit der Ansprache eines Herrn Rabbi Michael Lerner an­läss­lich der Beerdigung von Mohammed Ali, und falls ...

Aktueller Termin in Berlin

Solitresen - Hände weg vom Wedding

immer am 1. Donnerstag im Monat lädt "Hände weg vom Wedding" ins Cralle ein. Es gibt ein Vortrag oder Film (Thema steht noch nicht fest) und die Möglichkeit aktive Menschen im Bezirk kennen zu lernen und den Solidrink Roter Wedding zu ...

Montag, 1. Juni 2020 - 20:00

Café Cralle, Hochstädter Str. 10A, 13347 Berlin

Event in Berlin

Das AsphaltKollektivBerlin läd an jedem 1. ...

Montag, 1. Juni 2020
- 16:00 -

Kastanienkeller

Kastanienallee 85

10435 Berlin

Trap
Untergrund-Blättle