UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

United against the Republicans in New York | Untergrund-Blättle

531261

audio

ub_audio

United against the Republicans in New York

Stimmungsbericht von den Protesten gegen den Konvent der Republikanischen Partei in New York, wo am Sonntag Hundertausende Menschen auf die Strasse gingen. Der Beitrag wurde erstellt von Stephan Christoff für Indymedia Center New York und CTUK-Radio Montreal. Gekürzt von Georg Wimmer Radiofabrik. Den Beitrag in voller Länge findet ihr unter www.radio4all.net

Creative Commons Logo

Autor: Stephan Christoff

Radio: Radiofabrik Datum: 30.08.2004

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

The Dark Knight Rises - Against Occupy - Batman Filmkritik (22.10.2012)»Vorstossen ins Unbekannte« - Zum Tod des Dichters Steve Dalachinsky (21.11.2019)Aufstand im grossen Reich der Billiglöhne - Proteste gegen die Arbeitsbedingungen der US-Kette Walmart (08.12.2016)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Martin Scorsese in Venedig, 1995.
New York, New YorkEs blieb der Song ...

15.11.2018

- 1977 – dem „Star Wars”-Jahr – war Martin Scorseses Halb-Musical-Film, wie ich „New York, New York” bezeichnen würde, an den Kinokassen ein wahrer Flop.

mehr...
Selbstporträt von Stanley Kubrick mit einer Leica III.
Der Tiger von New YorkDschungel der Grossstadt

28.04.2020

- „Der Tiger von New York” ist eine besonders eigenwilliges Beispiel für einen film noir, in dem Kubrick bereits einige der Elemente seiner spezifischen Art und Weise, Filme zu drehen, offenbarte.

mehr...
West SideSkyline von Manhattan, New York.
New York - Die Welt vor deinen FüssenWider das Sesselsitzen

25.03.2020

- Matt Green dürfte der berühmteste Spaziergänger der Welt sein. Nachdem er bereits von der US-amerikanischen Ost- zur Westküste gelaufen ist, erlief er nun seine Heimatstadt New York.

mehr...
Proteste der Armen gegen Bush in New York

31.08.2004 - In New York ist einiges am Kochen. Die Republikanische Partei unter George Bush hält in Manhattan ihren Nationalkonvent ab, mit dem der Wahlkampf der ...

FBI ermittelt gegen Indymedia New York

02.09.2004 - Der Parteitag der Republikanischen Partei in New York hat in den letzten Tagen zigtausende Menschen auf die Strassen von Manhattan getrieben. Allerdings ...

Aktueller Termin in Luzern

SentiMACHbar

»regelmässiger Treffpunkt, ohne Konsumzwang »offen für ALLE »zusammen Zeit verbringen »gemütlich »über Gottund die Welt diskutieren »neue Projekte spinnen... jeden 2. und 4. Mittwoch im Monatvon 18:00 bis 23:00 Uhr Im ...

Mittwoch, 27. Mai 2020 - 18:00

Sentitreff, Baselstrasse 21, 6003 Luzern

Event in Hamburg

Anti-Clockwise

Mittwoch, 27. Mai 2020
- 19:30 -

Gaußplatz

Max-Brauer-Allee 220

22769 Hamburg

Trap
Untergrund-Blättle