UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Psychoaktive Leseshow „GRENZERFAHRUNGEN” | Untergrund-Blättle

528464

audio

ub_audio

Psychoaktive Leseshow „GRENZERFAHRUNGEN”

Heute abend gibt es in Leipzig etwas ganz feines. Im UT Connewitz findet eine Psychoaktive Leseshow mit Multimedia, Projektion und Hypnose. Verantwortlich dafür ist der Künstler Kurt Mondaugen, der aus seinem Buch „GRENZERFAHRUNGEN” vorlesen wird. Radio Corax sprach mit ihm über seine Lesung und das Buch

Creative Commons Logo

Autor: tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 30.01.2008

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Übliche Tage im Weissen Haus - Ein grossartiger Tag (25.08.2017)Slavoj Zizek: Gewalt - Sechs abseitige Reflexionen (21.03.2016)Unterdrückung und Solidarität - Simone de Beauvoir: Das andere Geschlecht (22.10.2019)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Klagemauer bei Nacht, Jerusalem.
Rezension zu Dmitrij KapitelmanDas Lächeln meines unsichtbaren Vaters

05.12.2016

- Dmitrij Kapitelman ist 1986 in Kiew geboren. Als er acht Jahre alt war, ist die Familie nach Leipzig ausgewandert – als „willkommene Wiedergutmachungsjuden“.

mehr...
Der französische Filmregisseur François Truffaut im März 1965.
Rezension zum Film von François TruffautFahrenheit 451

20.05.2015

- Mein erster Truffaut-Film, Fahrenheit 451, aber der schlug ein wie eine Bombe. Gleich die erste, fast wortlose Szene, hat es mir angetan und der Streifen konnte mich bis zur letzten Sekunde der insgesamt 110 Minuten Laufzeit fesseln.

mehr...
Daniel Schwen
Eckhard MiederWieder Herbst

04.11.2011

- Jeden Morgen, jeden Abend, jetzt, da die Tage sich wenden von Kühle zu Kälte und Kälte zu Kühle, flattern die Meisen auf dem Balkon dem Vogelhäuschen zu und den Körnern.

mehr...
Fahrradkino im UT Connewitz in Leipzig

23.11.2010 - Energieerzeugung wird das zentrale Thema einer Filmvorführung im Leipziger UT Connewitz am Mittwochabend sein. Es wird nicht nur die Komödie ...

Schön dreckig oder schön geweisst, aber gleichermassen teuer – verschiedene soziale Gruppen und Reaktionen auf [...]

08.12.2018 - Am Montag, dem 10. Dezember findet im UT Connewitz eine Podiumsdiskussion „Connewitz, wir möchten miteinander reden“ statt, in der unter anderem ...

Aktueller Termin in Berlin

Anlaufpunkt der Solidarischen Aktion Neukölln

Gemeinsame Unterstützung bei Problemen mit Wohnen, Jobcenter/Sozialleistungen und der Arbeit Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat Uhrzeit: gemeinsamer Beginn um 17:30 Uhr  Ort: Friedelstr. 8 (nähe Hermannplatz)

Dienstag, 2. Juni 2020 - 17:30

Friedelstr. 8, Friedelstr. 8, 12047 Berlin

Event in Zürich

Kim Gordon

Dienstag, 2. Juni 2020
- 21:00 -

Rote Fabrik

Seestrasse 395

8038 Zürich

Trap
Untergrund-Blättle