UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Centro sociale in hamburg | Untergrund-Blättle

527548

ub_audio

Centro sociale in hamburg

In hamburgs szenevierteln soll ein centro sociale gegründet werden. warum und wie sind fragen denen im interview mit tina und schorsch nachgegangen wird.

Creative Commons Logo

Autor: re[h]v[v]ol[l]te radio


Radio: FSK
Datum: 16.06.2008

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

LimmatplatzAbend.
Warum die radikale Linke ihr zuhören sollteShut up and listen! Über die Stimme der Prekären.

16.04.2018

- «Ich will mein Leben wieder in die eigenen Hände nehmen», sagt Davide mehr zu sich selbst als zu uns. Wir sitzen auf Aluminiumstühlen am Zürcher Limmatplatz und teilen uns eine Tüte Pommes.

mehr...
Südansicht des Krankenhauses Nord im 21.
Das erste MalKrankenhausbericht

05.11.2018

- Dass ich das erste Mal für ein paar Tage in einem Krankenhaus sein werde, wäre gelogen; trotzdem behaupte ich diese Premiere. Die Mandeln und den Blinddarm als Knabe expediert zu bekommen, zählt für mich nicht.

mehr...
Luis Argerich
Un approccio ‘letterario’ a Impero di Negri-HardtPer un’anatomia dell’Impero

04.11.2003

- Per svolgere questa breve “anatomia dell’Impero” vorrei partire da una mossa critica paradossale, cioè considerare il libro Impero di Michael Hardt e Antonio Negri.

mehr...

Aktueller Termin in Luzern

SentiMACHbar

»regelmässiger Treffpunkt, ohne Konsumzwang »offen für ALLE »zusammen Zeit verbringen »gemütlich »über Gottund die Welt diskutieren »neue Projekte spinnen... jeden 2. und 4. Mittwoch im Monatvon 18:oo bis 23:oo Uhr Im ...

Mittwoch, 13. November 2019 - 18:00

Sentitreff, Baselstrasse 21, Luzern

Event in Berlin

Fourtrack Warmer Hut

Mittwoch, 13. November 2019
- 19:00 -

Schokoladen


Berlin

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle