UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Los Fastidios - Eine Skinheadband aus Italien | Untergrund-Blättle

Los Fastidios - Eine Skinheadband aus Italien

Wenn man in Verona in Italien keine Kippen hat, kann das tödlich enden. Dieses grausige Schicksal traf einen 29 jährigen Mann. Er wurde von Rechtsradikalen zusammengeschlagen, weil er ihnen keine Zigarette geben wollte. Ob sich nun auch Nichtraucher mit Marlboro`s wappnen müssen, hat Jonas im Gespräch mit einem Bandmitglied der LOS FASTIDIOS versucht heraus zufinden. Die kommen aus eben genannten Verona und sind gerade auf Europatournee.

Creative Commons Logo

Autor: Tagesaktuelle Redaktion
Radio: corax
Datum: 02.10.2008

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Offenbach am Main

11. Klimaschutzkonferenz

Das Amt für Umwelt, Energie und Klimaschutz in Offenbach lädt zu einer Klimaschutzkonferenz ein. Nach euch die Sintflut? Was tut die Politik für die kommenden Generationen?

Freitag, 23. August 2019 - 16:00

Hafen 2, Nordring 129, Offenbach am Main

Event in Hamburg

Alles für Alle

Freitag, 23. August 2019
- 16:00 -

Lattenplatz


Hamburg

Mehr auf UB online...

Trap