Podcast

Politik

Putin vs. Medwedew vs. Obama

Die Staatsmänner spielen mal wieder auf der grossen politischen Bühne. Mit ein paar taktischen Einschüchterungsversuchen wollte Medwedew die USA in eine neue Handlungsposition zwingen.

Ein paar Raketen vor Kaliningrad sollten es schon tun, dachte er sich und kündigte deren Stationierung an. Damit wollte er die USA dazu bringen, vom Aufbau ihres Raketenschildes abzulassen. Heute ist in den Medien zu lesen, dass Obama sich nicht davon beeindrucken liess und am Raketenschild festhalte. Wie die Entwicklungen nach der Wahl Barack Obamas zwischen den USA und Russland aussehen, das kann mir jetzt n-ost Korrespondent Ullrich Heyden erklären.

Autor: tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 14.11.2008

Länge: 16:14 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)