UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Mrs. Pepsteins Welt mit FIVA | Untergrund-Blättle

526161

audio

ub_audio

Audio Archiv

Gesellschaft

Mrs. Pepsteins Welt mit FIVA

Holt eure Baggys mal wieder raus, denn es gibt Hip Hop in Mrs. Pepsteins Welt: Nina Sonnenberg aka FIVA ist zu Gast, stellt uns ihr neues Album Rotwild vor (erscheint am 20. 2. auf Kopfhörer Recordings) und redet redet redet (das kann sie echt lang, sogar fast ohne zu atmen;) Es gibt ja auch echt viel zu sagen, zum Beispiel, dass man im Alter gerne wieder naiv werden will, dass die Professionalierung des Mutterseins uns schafft und dass München gar nicht so schlecht ist, wie wir, die nicht dort leben das uns so vorstellen. Das ist jetzt wirklich sehr verkürzt, denn ich will ja nicht alles verraten, sondern euch heiss machen auf eine halbe Stunde Mrs. Pepstein &Fiva. Am Ende dieses Textes müssten jetzt mindestens 100 Links stehen, weil Frau Sonnenberg nicht nur rappt, sondern auch podcatset, schreibt und veröffentlicht, slamt und alle zwei Wochen ihren Ponyhof öffnet. Aber eigentlich findet ihr alles wichtige hier: www.fivasolo.de

Creative Commons Logo

Autor: Mrs. Pepstein


Radio: RadioBlau
Datum: 09.02.2009

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Dj Stylewarz und Ferris MC live auf dem Splash! 2001.
Rezension zum Buch von Sascha Verlan & Hannes Loh35 Jahre Hip-Hop in Deutschland

18.04.2016

- „35 Jahre Hip-Hop in Deutschland“ ist laut Cover nicht weniger als die „aktualisierte Ausgabe des Standardwerks über die Deutsche Hip-Hop-Szene.“ Damit hat man selbst die Messlatte ziemlich hoch gelegt.

mehr...
Ares 1312
Interview mit dem Sprayer Ares«Graffiti und Streetart sind das moderne Agitprop…»

18.12.2014

- Graffiti und Hip-Hop fallen – gerade in den letzten Jahren – immer stärker als kultureller Bezugspunkt für politischen Aktivismus auf.

mehr...
ProfDEH
Ein Interview mit dem Rapkünstler Chaoze One«Ich bin vielleicht die Symbiose aus Hip-Hop und Anarchismus»

16.09.2008

- Seit acht Jahren wettert der Mannheimer Rapkünstler Chaoze One unnachgiebig gegen Rassismus, Sexismus, soziale Ungerechtigkeit und das Politestablishment.

mehr...
Mrs. Pepstein im Gespräch mit Dendemann

23.11.2010 - ´Du kannst den Dende aus dem Hip Hopholen, aber nicht den Hip Hop aus dem Dende ´ - trotz Band auf der Bühne und einem Outfit, auf das er viel ...

Interview mit DJ Patex zum Album ´Randnotizen from idiot town´

12.02.2010 - Hier das Interview mit DJ Patex aus der aktuellen Ausgabe von Mrs. Pepsteins Welt (siehe interner Bereich)

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Weisse Kittel - schwarze Millionen

Wie unser Gesundheitssystem Betrug begünstigt. Matinee mit Oberstaatsanwalt Alexander Badle, Leiter der Zentralstelle für Medizinwirtschaftsstrafrecht bei der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main.

Sonntag, 19. Januar 2020 - 11:00

Club Voltaire, Kleine Hochstraße 5, Frankfurt am Main

Event in Utrecht

the Barricade

Sonntag, 19. Januar 2020
- 16:00 -

ACU


Utrecht

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle