UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Mrs. Pepsteins Welt mit FIVA | Untergrund-Blättle

Audio Archiv

Gesellschaft

Mrs. Pepsteins Welt mit FIVA

Holt eure Baggys mal wieder raus, denn es gibt Hip Hop in Mrs. Pepsteins Welt: Nina Sonnenberg aka FIVA ist zu Gast, stellt uns ihr neues Album Rotwild vor (erscheint am 20. 2. auf Kopfhörer Recordings) und redet redet redet (das kann sie echt lang, sogar fast ohne zu atmen;) Es gibt ja auch echt viel zu sagen, zum Beispiel, dass man im Alter gerne wieder naiv werden will, dass die Professionalierung des Mutterseins uns schafft und dass München gar nicht so schlecht ist, wie wir, die nicht dort leben das uns so vorstellen. Das ist jetzt wirklich sehr verkürzt, denn ich will ja nicht alles verraten, sondern euch heiss machen auf eine halbe Stunde Mrs. Pepstein &Fiva. Am Ende dieses Textes müssten jetzt mindestens 100 Links stehen, weil Frau Sonnenberg nicht nur rappt, sondern auch podcatset, schreibt und veröffentlicht, slamt und alle zwei Wochen ihren Ponyhof öffnet. Aber eigentlich findet ihr alles wichtige hier: www.fivasolo.de

Creative Commons Logo

Autor: Mrs. Pepstein
Radio: RadioBlau
Datum: 09.02.2009

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Offenbach am Main

11. Klimaschutzkonferenz

Das Amt für Umwelt, Energie und Klimaschutz in Offenbach lädt zu einer Klimaschutzkonferenz ein. Nach euch die Sintflut? Was tut die Politik für die kommenden Generationen?

Freitag, 23. August 2019 - 16:00

Hafen 2, Nordring 129, Offenbach am Main

Event in Hamburg

Alles für Alle

Freitag, 23. August 2019
- 16:00 -

Lattenplatz


Hamburg

Mehr auf UB online...

Trap