UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Barbara Morgenstern im Interview mit Mrs. Pepstein | Untergrund-Blättle

Online Magazin

Barbara Morgenstern im Interview mit Mrs. Pepstein

Liebe Pepsteingemeinde, an mein ´erstes mal´ bei einem Barbara Morgenstern-Konzert erinnere ich mich heute noch...es ist über zehn Jahre her und auf meinem Nachhauseweg gabe es den ersten Schnee des Jahres (an das entsprechende Jahr erinnere ich mich schändlicherweise nicht mehr...1997 oder 1998?). Im Jahre 2000 entstand dann unsere erste gemeinsame Sendung, in der sich Frau Morgenstern eine Kooperation mit DJ Koze wünschte. Einige Jahre und Morgenstern-Alben später traf ich Barbara Morgenstern neulich an einem Freitagmorgen zum Interview. Ob ihr Wunsch in Erfüllung ging und warum sich Frau Morgenstern über Post aus England freuen durfte, all das und natürlich Wissenswertes über das aktuelle Album BM hört ihr hier in diesem Interview www.mrspepstein.blogspot.com www.myspace.com/mrspepstein Für alle Fans von 60 Minuten:die komplette Sendung mit an- und Abmoderation, der passenden Zwischenmusik usw. gibts wie immer ein paar Tage später.

Creative Commons Logo

Autor: Mrs. Pepstein
Radio: RadioBlau
Datum: 05.04.2009

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...
Captcha
UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Der Worker’s Club geht in die nächste Runde!

Lohnarbeit nervt: Schlechte Bezahlung, miese Arbeitsbedingungen und Vereinzelung sind leider immer noch Alltag.

Mittwoch, 17. Juli 2019 - 19:00

Centro, Alt-Rödelheim 6, Frankfurt am Main

Events

Event in Hamburg

Blanker Hohn

Mittwoch, 17. Juli 2019
- 19:30 -

MS Hedi


Hamburg

Mehr auf UB online...

Trap