525705

UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Barbara Morgenstern im Interview mit Mrs. Pepstein | Untergrund-Blättle

Audio Archiv

Gesellschaft

Barbara Morgenstern im Interview mit Mrs. Pepstein

Liebe Pepsteingemeinde, an mein ´erstes mal´ bei einem Barbara Morgenstern-Konzert erinnere ich mich heute noch...es ist über zehn Jahre her und auf meinem Nachhauseweg gabe es den ersten Schnee des Jahres (an das entsprechende Jahr erinnere ich mich schändlicherweise nicht mehr...1997 oder 1998?). Im Jahre 2000 entstand dann unsere erste gemeinsame Sendung, in der sich Frau Morgenstern eine Kooperation mit DJ Koze wünschte. Einige Jahre und Morgenstern-Alben später traf ich Barbara Morgenstern neulich an einem Freitagmorgen zum Interview. Ob ihr Wunsch in Erfüllung ging und warum sich Frau Morgenstern über Post aus England freuen durfte, all das und natürlich Wissenswertes über das aktuelle Album BM hört ihr hier in diesem Interview www.mrspepstein.blogspot.com www.myspace.com/mrspepstein Für alle Fans von 60 Minuten:die komplette Sendung mit an- und Abmoderation, der passenden Zwischenmusik usw. gibts wie immer ein paar Tage später.

Creative Commons Logo

Autor: Mrs. Pepstein
Radio: RadioBlau
Datum: 05.04.2009

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Diego Delso
Die Vor- und Nachteile des HamsterradesFrisch, Fromm, Fröhlich und Frei

07.06.1995

- Der Vater, nennen wir ihn Jürg, erfreut sich seit kurzem über die Tatsache, dass ihr gemeinsamer Hausarzt, der sich Dr. Schilling nennt, seiner Frau, der guten Barbara, bei ihrem letzten Besuch eine Packung Valium gegen ihre nervlichen Störungen verschrieben hat.

mehr...
Nicolas Nova
Crash RoomWo gehobelt wird

19.06.2017

- Barbara holte aus und schlug mit voller Wucht auf den Wohnzimmertisch ein. Das Axtblatt blieb im Holz stecken.

mehr...
Altes Wahlplakat für die Landtagswahlen in Hessen aus dem Jahr 1974. «Jetzt wählen wir die Sicherheit.
Kumulieren und panaschieren in FrankfurtMein hessischer Wahlsonntag

08.03.2016

- Sonntag, 6. März 2016. Das erste Mal in meinem Leben habe ich kumuliert und panaschiert. Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht genau, welche Tätigkeiten ich damit ausüben würde.

mehr...

Aktueller Termin in Bielefeld

There is no justice, there is just us: Kritik der Polizei

„Die letzten beiden Wochen waren wie ein Urlaub von Angst, Überwachung und Strafe. Vielleicht fühlt es sich so an, nicht die ganze Zeit vorverurteilt und als verdächtige Kriminelle angesehen zu werden. Vielleicht ist das ein wenig ...

Montag, 21. Oktober 2019 - 18:00

Kulturhaus Bielefeld, Werner-Bock-Straße 34c, Bielefeld

Event in Graz

Downers & Milk

Montag, 21. Oktober 2019
- 20:30 -

Die Scherbe


Graz

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle