UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Barbara Morgenstern im Interview mit Mrs. Pepstein | Untergrund-Blättle

525705

audio

ub_audio

Audio Archiv

Gesellschaft

Barbara Morgenstern im Interview mit Mrs. Pepstein

Liebe Pepsteingemeinde, an mein ´erstes mal´ bei einem Barbara Morgenstern-Konzert erinnere ich mich heute noch...es ist über zehn Jahre her und auf meinem Nachhauseweg gabe es den ersten Schnee des Jahres (an das entsprechende Jahr erinnere ich mich schändlicherweise nicht mehr...1997 oder 1998?). Im Jahre 2000 entstand dann unsere erste gemeinsame Sendung, in der sich Frau Morgenstern eine Kooperation mit DJ Koze wünschte. Einige Jahre und Morgenstern-Alben später traf ich Barbara Morgenstern neulich an einem Freitagmorgen zum Interview. Ob ihr Wunsch in Erfüllung ging und warum sich Frau Morgenstern über Post aus England freuen durfte, all das und natürlich Wissenswertes über das aktuelle Album BM hört ihr hier in diesem Interview www.mrspepstein.blogspot.com www.myspace.com/mrspepstein Für alle Fans von 60 Minuten:die komplette Sendung mit an- und Abmoderation, der passenden Zwischenmusik usw. gibts wie immer ein paar Tage später.

Creative Commons Logo

Autor: Mrs. Pepstein


Radio: RadioBlau
Datum: 05.04.2009

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Die australische Schauspielerin Judith Anderson spielt im Film «Rebecca» die Rolle der Mrs.
RebeccaDie Namenlose in der Falle

08.11.2019

- Mit seinem ersten in den USA gedrehten Film „Rebecca“, produziert von David O. Selznick, der im selben Jahr „Vom Winde verweht“ fertiggestellt hatte, war Hitchcock nicht gerade zufrieden.

mehr...
Leonard Cohen im King’s Garden von Odense, Dänemark, August 2013.
Mehr Melancholie!Nachruf auf Leonard Cohen

06.12.2016

- Manche meinen, Leonard Cohen hätte eher als Bob Dylan den Literaturnobelpreis verdient, was stimmen mag, aber ähnlich wie bei den Dylan-Fans dürfte es auch für die Cohen-Fans letztlich egal sein.

mehr...
BarSzene, ausgestellt im ErotikMuseum in Paris.
ProstitutionsdebatteVersklavte Frauen, freie Männer?

06.03.2014

- Die Diskussion um Prostitution bleibt geprägt vom sexistischen Rollenbild. Männer sind die Täter, sie sind diejenigen, die (sexuelle) Bedürfnisse haben und sich Befriedigung verschaffen.

mehr...
Mrs. Pepstein im Gespräch mit Dendemann

12.05.2010 - Da ist er also wieder da: nach der Pfütze des Eisbergs versucht sich Dendemann mit seinem neuen Album ´vom Vintage verweht´ zu emanzipieren: ...

Küchenradio à la Hengst und Pepstein

28.09.2011 - Bernadette la Hengst backt Blaubeerpfannkuchen, Mrs. Pepstein stellt dazu küchenferne Fragen zu Theater, Musik und Co. Dieses Interview ist ein Auszug ...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle