UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Deutsche Insel in Argentinien II | Untergrund-Blättle

525528

audio

ub_audio

Deutsche Insel in Argentinien II

Im zweiten Teil über Nachkommen von Deutschen in Argentinien hören Sie ein Interview mit Alberto José Seibert. Aus: Villa General Belgrado, einem Ort mit ca. 8000 Einwohnern, eine Autostunde suedlich der zweitgroessten argentinischen Stadt Córdoba.

Creative Commons Logo

Autor: Helen


Radio: corax
Datum: 03.05.2009

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Rodolfo Martín Villa, spanischer Innenminister von 19761979 und ehemaliger ZivilGouverneur unter dem FrancoRegime.
Aufarbeitung der Diktatur in SpanienKlage gegen Franquismus

12.09.2013

- Im spanischen Staat gibt es keine juristische Möglichkeit, gegen die Verbrechen der 40 Jahre Franco-Faschismus Klage zu erheben.

mehr...
Die ehemalige Justizvollzugsanstalt (JVA) Vierlande in Hamburg.
Repression / KnastRundbrief von Marco Camenisch

15.02.2008

- Vom 18-29. Februar 2008 ergreifen einige anarchistische revolutionäre Leute als international zersprengte Gefangene und revolutionäre Gefangene im permanenten Kampf gegen jeden Knast.

mehr...
Der argentinischen Diktator Almuerzo de Videla mit den  zum Teil kritischen Intellektuellen Ernesto Sábato, Jorge Luis Borges und Horacio Esteban Ratti.
Die gewaltfreie Aktion des Escrache im Kampf gegen Straflosigkeit von Verbrechen der argentinischen MilitärdiktaturDas Gesicht des Mörders zeigen

24.05.2012

- Die argentinische Militärdiktatur (1976-1983) war eines der grossen, staatlich organisierten Menschheitsverbrechen des 20. Jahrhunderts.

mehr...
Deutsche Insel in Argentinien I

03.05.2009 - In ganz Südamerika gibt es Kolonien von deutschen Aussiedlern. Die ersten sind schon Ende des 19. Jahrhunderts entstanden. Danach gab es noch ...

Eurocities-Kulturforum - Treffen in Chemnitz 2

11.04.2019 - Vom 10. bis 13.04.2019 war das EUROCITIES-Kulturforum in Chemnitz zu Gast. Zu hören ist ein Interview mit Hugo (Tilburg/NL)und Alberto (Turin/ITA).

Aktueller Termin in Orléans

Open ateliers

Tous les jeudis après-midi, les portes des ateliers de la Labomedia vous sont ouvertes pour accueillir la curiosité, l’envie d’apprendre et de partager, de critiquer, de pratiquer dans un cadre coopératif ce « numérique ». On ...

Donnerstag, 20. Februar 2020 - 16:10

Le 108, 108 rue de bourgogne1st and 3rd floor, Orléans

Event in Berlin

ApocaLipstick Disco presents Hakan Tugrul

Donnerstag, 20. Februar 2020
- 19:00 -

Schokoladen


Berlin

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle