UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Polizei-Überfall auf die St. Pauli Fankneipe Jolly Roger | Untergrund-Blättle

525052

audio

ub_audio

Audio Archiv

Gesellschaft

Polizei-Überfall auf die St. Pauli Fankneipe Jolly Roger

Die Einsatzkräfte der Polizei haben in Hamburg bei den Auseinandersetzungen während des Schanzenfestes das Jolly Joker mehrfach überfallen. Dort fand eine private Geburtstagsfeier statt - eine Beteiligung der Besucher der Party an den Ausschreitungen in dem Viertel fand nicht statt. Über die Vorgänge und Konsequenzen sprach Radio Corax mit Hanna vom Ballkult e.V.

Creative Commons Logo

Autor: tagesaktuelle Redaktion/ Sendedienst

Radio: corax Datum: 09.07.2009

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Recht auf Stadt - Ein Gespräch mit Niels Boeing (15.03.2014)Fear and Loathing in St. Gallen - Toleranz für Nazis, Helikopter gegen Antifas (22.03.2019)Authentischer Blick auf das Innenleben einer Bewegung - Anne Reiche: Auf der Spur (15.09.2019)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Bereitschaftspolizei mit Pfefferspray und Tonfas.
Eutiner BereitschaftspolizeiStraffrei Zähne ausschlagen

17.06.2014

- Sie haben mal wieder Lust, jemandem so richtig die Fresse zu polieren, aber Skrupel vor der zu erwartenden Strafe? Bei der Eutiner Bereitschaftspolizei werden Sie geholfen.

mehr...
Heath Ledger als Joker.
JokerDas Grinsen des Killers

17.10.2019

- Schon vor dem Filmstart von Joker war der Film, der zeigen soll, wie Batmans Gegenspieler zum Schurken geworden ist, einer der kontroversesten Filme des Jahres. Er und sein Held sind tatsächlich nur schwer zu ertragen.

mehr...
Die Aktion wurde organisiert von Breakfree Suisse (Genf), Lausanne Action Climat und ein Kollektiv aus Basel.
Oder, wie viele Roger Federers braucht es um die katastrophale Klimabilanz der Credit Suisse zu verbergen?Wenn Roger wüsste...

23.11.2018

- Am 22. November spielten zahlreiche Roger Federers bei der Credit Suisse in Genf, Lausanne und Basel Tennis. Die städteübergreifende Aktion macht damit auf die katastrophale Investitionspolitik der Schweizer Grossbank aufmerksam und nimmt dabei auch deren Botschafter Roger Federer ins Visier. Die Tennisspieler*innen verlangen von Roger Federer eine klare Distanzierung von Akteuren wie der Credit Suisse.

mehr...
Überfall auf st. Pauli-Fans und die mediale Rezeption solcher Vorfälle

11.01.2012 - So stehts auf publikative.org: Eine sorgfältig formierte und in ihrem Sinne äusserst motivierte Hool-Gang hat sich vorgenommen, St. Pauli bei ...

Audiorundgang durch die Ausstellung ’Lampedusa in Hamburg’

02.08.2013 - In Hamburg gibt es derzeit vor der St. Pauli-Kirche eine Ausstellung der Gruppe ’Lampedusa in Hamburg’. Mehr zu der Ausstellung erfahrt ihr ...

Aktueller Termin in Berlin

Anlaufpunkt der Solidarischen Aktion Neukölln

Gemeinsame Unterstützung bei Problemen mit Wohnen, Jobcenter/Sozialleistungen und der Arbeit Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat Uhrzeit: gemeinsamer Beginn um 17:30 Uhr  Ort: Friedelstr. 8 (nähe Hermannplatz)

Dienstag, 2. Juni 2020 - 17:30

Friedelstr. 8, Friedelstr. 8, 12047 Berlin

Event in Zürich

Kim Gordon

Dienstag, 2. Juni 2020
- 21:00 -

Rote Fabrik

Seestrasse 395

8038 Zürich

Trap
Untergrund-Blättle