UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Punk in indonesien | Untergrund-Blättle

521305

audio

ub_audio

Podcast

Kultur

Punk in indonesien

älterer beitrag, erneut hochgeladen um wieder hörbar zu machen. geschichte des punk in indonesien im allgemeinen und des anarcho-punk kollektives ´taring babi´ aus jakarta im besonderen.

Creative Commons Logo

Autor: t9

Radio: RadioBlau Datum: 12.05.2007

Länge: 10:54 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

»Jews of the East«? - Über das Ressentiment gegen die chinesische Minderheit in Indonesien und seine strukturellen Ähnlichkeiten mit dem modernen Antisemitismus (14.07.2013)Ihr schuldet uns noch ein Leben - Anarchopunk in Grossbritannien (18.12.2008)Als Film Scheisse, als Punkfilm völlige Scheisse - Filmkritik: Tod den Hippies – Es lebe der Punk! (30.03.2015)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Busstation in Yogyakarta, Indonesia.
Ein Interview mit dem anarcho-feministischen Kollektiv Needle ’n’ Bitch aus Yogyakarta (Indonesien)’Wir entsprechen nicht den Normen’

01.12.2016

- Needle ’n’ Bitch ist ein Anarcho-Feministisches Kollektiv in Yogyakarta, Indonesien, welches 2009 gegündet wurde.

mehr...
Chinesischer Distrikt in Jakarta, der Hauptstadt von Indonesien.
Die Linke Indonesiens zwischen Wiederaneignung einer verschütteten Geschichte und Neuerfindung einer BewegungIndonesien: Reformasi statt revolusi

02.05.2016

- Indonesien ist international wenig bekannt für seine Linke und bot noch nie, wie linke Bewegungen in Lateinamerika, eine Projektionsfläche für die romantischen Sehnsüchte linker EuropäerInnen.

mehr...
PunkLegende John Lydon aka Johnny Rotten.
Gerrit Hoekman: Pogo, Punk und PolitikDie ewige Diskussion: Was ist Punk?

07.12.2011

- In der transparent-Reihe des Unrast-Verlags präsentiert Gerrit Hoekman nun eine Kurzgeschichte des Punk. Grosse Aufgabe in kleinem Format. Geht das? Gabriel Kuhn hat sich die Sache angesehen.

mehr...
Kurze, neuere geschichte indonesiens

12.05.2007 - älterer beitrag, neu hochgeladen um wieder höhrbar zu machen. einleitung zum interview ´punk in indonesien´. übergang von der ...

Datamining

26.12.2007 - älterer beitrag, erneut hochgeladen um wieder höhrbar zu machen. teil 2 des vortrages ´ der feind hört mit ...´ auf dem buko in leipzig. ...

Aktueller Termin in Den Haag

Anarchistische Boekenwinkel Opstand

De Haagse anarchistische boekenwinkel Opstand is naast een boekenwinkel ook een plek om samen te komen en te discussiëren. Je kunt altijd binnenlopen voor de laatste informatie over acties en voor koffie of thee. Naast boeken over tal ...

Donnerstag, 4. März 2021 - 17:00

De Samenscholing, Beatrijsstraat 12, 2531XE Den Haag

Event in Baden

Stereo Luchs

Donnerstag, 4. März 2021
- 21:00 -

Royal

Bahnhofstrasse 39

5400 Baden

Trap
Untergrund-Blättle