UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Treffen der europäischen Community Media Szene in Salzburg | Untergrund-Blättle

520395

audio

ub_audio

Treffen der europäischen Community Media Szene in Salzburg

In diesen Tagen versammeln sich in Salzburg nicht wenige Menschen, um über das zu reden, was sie gerade hören; Freies Radio - bzw. Community Radio, wie es gleich viel internationaler klingt. Die Radiofabrik aus Salzburg, das dortige freie Radio, lädt zu einer Konferenz unter dem Namen ´Civilmedia´. Genaueres kann uns einer sagen, der vor Ort ist; Jule sprach mit Michael Nicolai von Radio Corax

Creative Commons Logo

Autor: tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 15.04.2011

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Mit Janis Varoufakis in die Volksbühne - Mehr Gefahrengebiet. Weniger Blabla. (19.02.2016)Schweiz: Wahlheimat von angeklagter deutscher Neonazi-Prominenz - Networking à la Neonazi (15.07.2019)Stoppt die Verfolgung von LGBTIQ-Aktivist*innen in der Türkei - Für die Befreiung aller Geschlechter (01.09.2016)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Bundessozialamt, ehem.
Kritische Stimmen bleiben beim Armutsspektakel ausgeschlossenAchtung Armutskonferenz: Anerkennung, Wertschätzung und Würde nur für angepasste Arme

19.03.2018

- Alle zwei Jahre trifft sich die boomende Armutsbranche, um sich auf einer gross angelegten „Armutskonferenz“ gegenseitig zu bestärken, wie gut man(n) & frau doch im Kampf gegen die Armut sei.

mehr...
Indymedia Logo  Seattle Municipal Archives
Ein Vorreiter des BürgerjournalismusDie Geschichte von Indymedia

28.08.2017

- Seit Entstehung 1999 hat sich das unabhängige Internetportal Indymedia über die ganze Welt verbreitet. Ein Überblick über die Entstehungsgeschichte und warum sowohl Linke als auch Kriminalpolizisten die Plattform schätzen.

mehr...
Die finnische Black Metal Band Horna live in Paris.
Mit rechten Metallern redenBlack Metal aus Finnland: Horna in Olten

19.11.2018

- Die finnische Band Horna betreibt zwar selber keine politische Agitation, ist aber bestens vernetzt mit der rechtsextremen Black-Metal-Szene.

mehr...
Gespräch mit Eva Schmidhuber über die Civilmedia 09

05.11.2009 - In Salzburg treffen sich vom 5. bis 7. November 2009 Akteure der Community Medien. Die Konferenz ´Civilmedia´ findet bereits zum 4. Mal statt. ...

Civil-media-Tagung Salzburg

10.12.2008 - Warum auch immer- aber es scheint fast unmöglich zu sein, irgendjemandem zu vermitteln, dass es neben Service und Musik auch andere Inhalte geben könnte ...

Aktueller Termin in Berlin

Anlaufpunkt der Solidarischen Aktion Neukölln

Gemeinsame Unterstützung bei Problemen mit Wohnen, Jobcenter/Sozialleistungen und der Arbeit Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat Uhrzeit: gemeinsamer Beginn um 17:30 Uhr  Ort: Friedelstr. 8 (nähe Hermannplatz)

Dienstag, 2. Juni 2020 - 17:30

Friedelstr. 8, Friedelstr. 8, 12047 Berlin

Event in Zürich

Kim Gordon

Dienstag, 2. Juni 2020
- 21:00 -

Rote Fabrik

Seestrasse 395

8038 Zürich

Trap
Untergrund-Blättle