UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Obama killed osama | Untergrund-Blättle

520135

audio

ub_audio

Obama killed osama

Der mai macht alles neu und so wurde am 2. mai die hierarchie der internationalen “topterroristen” (faz.net) und “terrorpaten” (spiegel.de) neu gemischt. und dabei gab der vorname des “terrorfürsten” (sz-online.de) steilvorlagen für unfreiwillige versprecher und reimkünstler, die nun einen definitiv letzten boom erleben durften. wir wollen die heutigen 30 minuten diesen musikalischen highlights widmen. kenner der englischen sprache sind klar im vorteil, solange unser staatsfeind nr. 1 nicht “ferkel” heisst.

Creative Commons Logo

Autor: rhubarb broadcast

Radio: coloradio Datum: 19.05.2011

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Hier Archie dort Teamwork - Hierarchie ist ein zivilisatorischer Atavismus (24.07.2013)«The Great Deporter» [«Der grosse Abschieber»] - Ein kritischer Kommentar zu Barack Obamas Flüchtlingspolitik (05.01.2015)Wie konnte alles nur so schiefgehen? - Obama, Snowden und die Welt, in der wir heute leben (17.09.2018)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Barack Obama am Kirchentag 2017 in Berlin.
Ein kritischer Rückblick auf die Präsidentschaft Barack ObamasHeiliger Obama?

29.06.2017

- Der australische Anthropologe Ghassan Hage, eine Art geistiger Zwillingsbruder David Graebers from down under, hat einmal eine interessante These aufgestellt.

mehr...
Das Kohlekraftwerk «Dave Johnson» in Wyoming, USA.
Auswirkungen auf Obamas Clean Power PlanWas bedeutet das Pariser Klimaabkommen für die Klimapolitik der USA?

06.01.2016

- Paris war ein Auftakt. In den nächsten Jahren ist es nicht nur wichtig die nationalen Emissionsminderungsversprechen einzulösen, sondern auch international muss der Klimaschutz als innen-, aussen- und wirtschaftspolitische Chance verstanden werden.

mehr...
Ingenieure der USStreitkräfte erhalten 2013 die CollierTrophy für die Konstruktion der Northrop Grumman X47B Drohne.
Todesurteil ohne Anfechtbarkeit«Mit den Drohnen rekrutieren wir Terroristen»

24.11.2015

- Ehemalige US-Drohnenpiloten warnen Präsident Obama in einem offenen Brief, dass der Drohnenkrieg Terroristen hervorrufe.

mehr...
Liquidation Osama Bin Ladens: Sieg der Gerechtigkeit

17.05.2011 - Obama erklärte: die Aktion sei ein Sieg der Gerechtigkeit gegen einen Terroristen, der „für den Mord an Tausenden von unschuldigen Männern, Frauen ...

´Aus neutraler Sicht´ von Albert Jörimann - Darf man Osama bin Laden töten? -

25.10.2011 - [43. Kalenderwoche] Darf man Osama bin Laden töten? Darf man Gaddhaffi töten? Nein, auf keinen Fall, versteht sich, aber anderseits versteht sich auch, ...

Aktueller Termin in Berlin

Chaos für die L34 statt Urteilsverkündung!

Kommt alle ab 9Uhr zum Dorfplatz!Es wird lecker Brunch und eine Überraschung geben, denn Ihre Realität ist nicht unsere! Wir lassen uns die L34 nicht wegen einer schrottigen Urteilsverkündung nehmen!Achtet auf Ankündigungen auf ...

Mittwoch, 3. Juni 2020 - 09:00

L34, Liebigstraße 34, 10247 Berlin

Event in Lausanne

Yo de Merde!

Mittwoch, 3. Juni 2020
- 20:00 -

Espace Autogéré

Rue Dr César-Roux 30

1005 Lausanne

Trap
Untergrund-Blättle