UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

´Don´t look back in anger´ - Linke Geschichtsschreibung - arranca! #3 | Untergrund-Blättle

518917

ub_audio

Podcast

Kultur

´Don´t look back in anger´ - Linke Geschichtsschreibung - arranca! #3

Don´t look back in anger – so heisst sie, die aktuelle Ausgabe der arranca! #44, die anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von FelS entstanden ist.

Ja, wenn wir doch nur mehr zurückschauen würden. Oder müssen wir gar nicht? Weil´s auch so läuft?

Creative Commons Logo

Autor: ub

Radio: corax Datum: 01.01.1970

Länge: 56:54 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

The current system has run out of steam - Europe should rid itself of the tax havens it shelters within (11.05.2016)USA: Die Linke hat den Wahljahrblues - Und wo bleibt «unsere Revolution»? (19.10.2016)Marx-Debatte – Wofür steht Marx? - Theoretische Klärung (24.11.2020)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Star WarsKulisse im Disneyland.
Ein einmaliges ExperimentStar Wars: Rückblick auf eine Saga

25.05.2020

- Filme wie Lucas „Star Wars” (sechs Teile) spalten die Kinogemeinde in „absolute” Befürworter und eben solch „absolute” Gegner.

mehr...
Wachturm der JVA Stadelheim in München.
Götter der PestThat there’s no way to win ...

31.10.2019

- „Götter der Pest“ gehört zu jenen Frühwerken Fassbinders, in denen er an den Film Noir anknüpfend den Gangsterfilm zum Ausgangspunkt einer „einfachen“ Geschichte nimmt, die von „einfachen“ Menschen erzählt, die sich „einfach“ aus ihrem Milieu nicht lösen können.

mehr...
Intel Free Press
Zur Komplizenschaft im NetzFront End vs Back End

02.05.2013

- In seiner gegenwärtigen Konfiguration spaltet sich das Internet in zwei Seiten: Hier das Front End, an dem NutzerInnen miteinander interagieren; dort das Back End, zu dem nur die EigentümerInnen Zugang haben.

mehr...
Arranca!#1

22.08.2011 - Thema dieser Sendung: lookism Die arranca! ist eine Zeitschrift der Berliner Initiative Für eine linke Strömung (FelS), die sich seit 1991 um die ...

Träume von Gestern / Märchen von Übermorgen - Science Fiction im ’Kapitalistischen Realismus’

12.01.2017 - In der letzten Arranca erschien ein Arikel, der sich mit der Abwesenheit der Utopien in der Linken und dem ’Kapitalistischen Realismus’ ...

Aktueller Termin in m

Ernährungsrat Bochum

Herzlich willkommen beim Ernährungsrat Bochum!Wir, der Ernährungsrat Bochum, sind ein Bündnis von Engagierten, das sich für eine zukunftsfähige und gesunde Nahrungsmittelversorgung in Bochum und Umgebung einsetzt. Als Netzwerk, ...

Montag, 1. März 2021 - 19:03

Botopia - Raum9, Griesenbruchstraße 9, 44793 m

Event in Zürich

PAUSE - LEIDER VERLÄNGERT

Sonntag, 28. Februar 2021
- 23:50 -

Koch Areal

Rautistrasse 22

8047 Zürich

Trap
Untergrund-Blättle