UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Die Causa Nordkorea - Wie berechenbar ist das totalitäre und isolationistische Regime wirklich? | Untergrund-Blättle

Online Magazin

Die Causa Nordkorea - Wie berechenbar ist das totalitäre und isolationistische Regime wirklich?

Nach dem Tod Kim Jong Ils findet man in Nordkorea gerade eine Gesellschaft wieder, die nach Ordnung und einen neuen Führer schreit. Nach aussen erscheint Nordkorea dennoch der westlichen Welt als unberechenbarer Gegner und reale Bedrohung. Dabei ist über den tatsächlichen Zustand des totalitären Regimes kaum etwas bekannt. Daniel sprach mit dem Autor Karl Stingeder, der in seinem Buch ´Die Causa Nordkorea - Wie berechenbar ist das totalitäre und isolationistische Regime wirklich?´ verschiedenen Fragen zu Nordkorea nachgeht und wie er zu dem Thema kam. Hier noch Links zu beiden Fassungen seines Buches: http://www.tectum-verlag.de/2540_Karl_St... http://www.tectum-verlag.de/9964_Karl_St...

Creative Commons Logo

Autor: Tagesaktuelle Redaktion
Radio: corax
Datum: 03.01.2012

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...
Captcha
UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in 80799 München

Veranstaltung Woran scheiterte der deutsche Oktober 1923

 

Montag, 22. Juli 2019 - 19:00

Kafe Lanas, Kurfürstenstr.2, 80799 München

Events

Event in Hamburg

Pudel Garden Live XVI: Gigolo Tears & The Crybabies

Sonntag, 21. Juli 2019
- 15:00 -

Pudel


Hamburg

Mehr auf UB online...

Trap