UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Jack Johnson - ein umweltbewusster Popsänger aus Hawaii | Untergrund-Blättle

Audio Archiv

Gesellschaft

Jack Johnson - ein umweltbewusster Popsänger aus Hawaii

Ein Gespräch über den hawaiianischen Künstler Jack Johnson, der seine professionelle Surfkarriere aufgegeben hat und sich der Musik widmet - aber umweltverträglich!

Creative Commons Logo

Autor: Maike Weiss (Greenpeace München)
Radio: LoraMuc
Datum: 26.01.2012

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Tom Waits während einem Interview in Buenos Aires, Argentinien, April 2007.
Coffee and CigarettesDer Welt abhanden gekommen ...

24.01.2019

- „Jack Shows Meg His Tesla Coil“ ist eine von elf Szenen im Film «Coffee and Cigarettes» von Jim Jarmusch. Und man ahnt schon, um was es in allen elf Szenen ungefähr geht.

mehr...
Stilleben, Ein Paar Schuhe.
GesellschaftDer Künstler

14.12.1999

- Der Künstler hat in Hinsicht auf das Erkennen der Wahrheiten eine schwächere Moralität als der Denker. Scheinbar kämpft er für die höhere Würde und Bedeutung des Menschen

mehr...
Der Poet und Schriftsteller Allen Ginsberg in Miami Beach, Florida, 1972.
Biopic über Allen GinsbergKill Your Darlings – Junge Wilde

14.08.2014

- «Kill Your Darlings – Junge Wilde» nimmt uns mit in eine Zeit, als die Beatnikhelden erst noch zusammenfinden mussten. Wer sich für die Zeit und Literatur interessiert, darf sich über ein gelungenes Biopic freuen.

mehr...

Aktueller Termin in Berlin

Touché Amoré

Touché Amoré & Deafheaven + Special Guest Portrayal of Guilt im Berliner SO36.

Sonntag, 22. September 2019 - 20:00

SO36, Oranienstr. 190, Berlin

Event in Hamburg

Bruecken

Sonntag, 22. September 2019
- 18:00 -

Gängeviertel


Hamburg

Trap