UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Park im Park in Bern Brünnen | Untergrund-Blättle

Park im Park in Bern Brünnen

Seit zehn Tagen gibt es im Berner Brünnen Park einen „Park im Park“: das Brünneli-Pärkli. Und seit zehn Wochen lebt die Erbauerin dieses Parks selber inmitten in ihrer Kreation. Morgen Samstag beendet die Performance-Künstlerin Marinka Limat ihre zweiwöchige Kunstintervention mit einem Fest. Mehr dazu im Beitrag von Michael Spahr. .... Noch bis morgen Samstag bewohnt Marinka Limat ihr „Brünneli-Pärkli im Brünnen-Park“. Die Abschlussaktion der Performance-Künstlerin findet dann um 11 Uhr in Form eines Festes statt. Mehr Infos zum Kunstprojekt „Westfenster“ und Videos zu allen vergangenen Kunstinterventionen gibt es im Internet unter www.westfenster.ch

Creative Commons Logo

Autor: Michael Spahr
Radio: RaBe
Datum: 27.04.2012

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

PlatzspitzParc sans frontiere.
Parc sans Frontières!Grosse Platzbesetzung in Zürich

08.06.2018

- Am Freitag, 25. Mai 2018 haben Aktivist*innen den Platzspitz-Park im Zentrum Zürichs besetzt. Für ein Wochenende wurde ein «Parc sans Frontières» geschaffen. Die Besetzung wurde am Sonntag früh für beendet erklärt.

mehr...
Der Pavillon auf dem Platzspitz in Zürich.
Die Räumung der offenen Drogenszene(n) in ZureichPlatzspitz Zürich: Rückblende in eine dunkle Zeit

01.05.2019

- Ab 1985: Täglich suchen rund 3000 Junkies den Platzspitz beim Landesmuseum auf, um sich mit Drogen einzudecken. Die Schweizer Medien schreiben schon bald und teilweise genüsslich über das dort herrschende Elend.

mehr...
Räumung eines besetzten Hauses in Erfurt am 16.
Das Ende einer HausbesetzungPressecommuniqué der BewohnerInnen der Rosengartenhalde 7

08.06.1999

- Wie man den Luzerner Medien entnehmen kann, ist der Abstimmungskampf über den Verkauf der Rosengartenhalde 7 in vollem Gange.

mehr...

Aktueller Termin in Berlin

Touché Amoré

Touché Amoré & Deafheaven + Special Guest Portrayal of Guilt im Berliner SO36.

Sonntag, 22. September 2019 - 20:00

SO36, Oranienstr. 190, Berlin

Event in Hamburg

Bruecken

Sonntag, 22. September 2019
- 18:00 -

Gängeviertel


Hamburg

Trap