UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Der letzte Sendetag vom Freien Radio Potsdam | Untergrund-Blättle

517383

audio

ub_audio

Der letzte Sendetag vom Freien Radio Potsdam

War wahrscheinlich am Montag. Am heutigen Dienstag, 15. Mai, hat der Medienrat Berlin Brandenburg noch einmal die Möglichkeit seine Entscheidung zu revidieren und FRRAPO wieder die Lizens zu erteilen. Natti und Mo von der Kinder- und Jugendsendung NAMO waren in Potsdam unterwegs und haben die Potsdamer gefragt, was sie von FRRAPO und Freiem Radio im allgemeinen halten. Lustig und hörenswert.

Creative Commons Logo

Autor: FRRAPO

Radio: Pi Radio Datum: 14.05.2012

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Mall of Berlin - auf Ausbeutung errichtet - Kritik am Vorgehen des DGB (31.05.2015)Rückzug aus dem Iran-Abkommen - Trump macht seine Drohungen wahr (10.05.2018)Hermann Klenner: Recht, Rechtsstaat und Gerechtigkeit - Klassiker, und solche, die es werden sollten (Teil 6) (25.05.2016)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
USGefängnis an der Grenze zu Mexiko in McAllen, Texas, Juni 2018.
Ein bürokratischer Alptraum, der Existenzen zerstörtUS-Gefängnisse: Wenn der Algorithmus Nein sagt …

11.01.2019

- Vor einem Jahr änderten die US-Einwanderungsbehörden Software zur Risikobewertung. Nun sitzen Tausende wegen Lappalien in Haft.

mehr...
Luis Argerich
Zur Kritik einer beliebten linken Phrase„Wenn erst mal alle Betroffenen mitentscheiden …“

20.01.2015

- Die These, dass das Problem an der gegenwärtigen Demokratie sei, dass nicht alle Betroffenen von politischen Entscheidungen diese auch selbst treffen dürfen, ist eines der häufigsten Topoi linker Kritik.

mehr...
(K)ein Massstabder durchschnittlich ausgestattete Tonträgerhersteller.
Zeitenwende im UrheberrechtVerfassungsgericht erlaubt Sampling

02.06.2016

- Nach Jahrzehnten übermässig restriktiver Rechtsprechung im Urheberrecht könnte das Bundesverfassungsgericht mit seinem Urteil zu Sampling eine Trendwende einleiten: Kunstfreiheit ist demnach wichtiger als Leistungsschutzrechte.

mehr...
Freies Radio Potsdam - FRRAPO - bleibt auf Sendung!

17.05.2012 - Nachdem der Medienrat Berlin Brandenburg im April das Aus des ersten und einzigen Freien Radios in Brandenburg beschlossen hatte, ruderte dieser nun am ...

Die Medienanstalt Berlin Brandenburg zur Abschaltung des Freien Radio Potsdam

09.05.2012 - Steffen Meyer, der Referent der Medienanstalt Berlin Brandenburg für die 88vier, erklärt dem Freien Radio Potsdam, warum es nach nur einem Jahr auf ...

Aktueller Termin in Berlin

SOLIDARITY AGAINST THE VIRUS OF CONTROL

From 3pm till 7pm Soli Spritz Cocktails + Calzoni Pizza Beceri. In the post-pandemic apocalyptic scenario in which the State repressed us without even the fake face of their democracy, we will not leave our comrades oppressed by the ...

Samstag, 30. Mai 2020 - 15:00

Zielona Góra, Grünbergerstr. 73, 10245 Berlin

Event in Biel

---LOUD - FEST ---- +++ BIKE WARS

Samstag, 30. Mai 2020
- 12:00 -

Bahnhöfli

Bahnhofpl. 4

2502 Biel

Trap
Untergrund-Blättle