UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Abschiebung vom Baden Air Park trotz Eiseskälte | Untergrund-Blättle

515822

audio

ub_audio

Audio Archiv

Wirtschaft

Abschiebung vom Baden Air Park trotz Eiseskälte

Rdl interviewte einen Aktivisten am Morgen des 11.12.12. am Baden Air Park.Es gibt in Baden-Würtemberg einen ’vorweihnachtlichen’ Abschiebestopp für Familien ,(diese werden dann im Januar in den Winter abgeschoben),Einzelpersonen aus Baden-Würtemberg und Familien aus anderen Bundesländern konnten und wurden jedoch diesen Morgen am 12.12.12.abgeschoben. Es gab aber einige wenige ,die dagegen protestiert haben.

Creative Commons Logo

Autor: luca

Radio: RDL Datum: 11.12.2012

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

#merkelstreichelt - Überlegungen zu einer Debatte (10.08.2015)Lagerland Deutschland - Beispiel Ellwangen - Der Überfall (06.09.2019)Grosse Platzbesetzung in Zürich - Parc sans Frontières! (08.06.2018)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Europäischer Grenzzaun in der Spanischen Exklave Melilla.
Blackbox Abschiebung: Geschichten und Bilder von Leuten, die gerne geblieben wärenZombie-Migrationspolitik und der Kampf um Rechte

18.01.2016

- Militiadis Oulios Untersuchung „Blackbox Abschiebung“ nimmt die deutsche und europäische Abschiebepolitik unter die Lupe. Dabei lässt er auch die zu Wort kommen, die „gerne geblieben wären“.

mehr...
Graffiti in Zürich.
Über das Sprayen, den Drogenkonsum und die Szene in ZürichInterview mit dem Hip-Hop-Aktivisten Gordo Styloso

17.02.1999

- Interview mit dem Hip-Hop-Aktivisten Gordo Styloso (ehemals Fat Style). Über das Sprayen, den Drogenkonsum und die aktive Szene in Zürich.

mehr...
Johanna MiklLeitner, seit dem 21.
Die österreichische AbschiebepraxisÖsterreich: Innenministerin-Abschiebung

11.02.2016

- Zwei Beamte haben die österreichische Innenministerin mit sechs Fesseln an eine Holzbank gekettet, Klammern aus Stahl, die ihre Fussgelenke umschliessen und sie durch eine Plastikfessel mit der Holzbank verbinden, schränken ihre Bewegungsfreiheit ein.

mehr...
Abschiebungen vom Baden Air Park am 28. Mai 2013

28.05.2013 - Das Morgenradio hat eine Liveverbindung zu den Aktivist _innen, die am Baden Deportation Air park gegen die Abschiebung von Menschen nach Serbien ...

Bilanz des Ganztagsprotests gegen eine Sammelabschiebung am Baden-Airpark

10.12.2014 - Am Dienstag wurden bei einer erneuten Sammelabschiebung 83 abgelehnte AsylbewerberInnen vom Baden Airpark nach Belgrad und Skopje abgeschoben. Darunter ...

Aktueller Termin in Berlin

Anlaufpunkt der Solidarischen Aktion Neukölln

Gemeinsame Unterstützung bei Problemen mit Wohnen, Jobcenter/Sozialleistungen und der Arbeit Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat Uhrzeit: gemeinsamer Beginn um 17:30 Uhr  Ort: Friedelstr. 8 (nähe Hermannplatz)

Dienstag, 2. Juni 2020 - 17:30

Friedelstr. 8, Friedelstr. 8, 12047 Berlin

Event in Zürich

Kim Gordon

Dienstag, 2. Juni 2020
- 21:00 -

Rote Fabrik

Seestrasse 395

8038 Zürich

Trap
Untergrund-Blättle