UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Neues Buch von Luiz Ruffato | Untergrund-Blättle

513419

audio

ub_audio

Neues Buch von Luiz Ruffato

»Mama, es geht mir gut« - so heisst der erste Teil des fünfteiligen Romanzyklus »Vorläufige Hölle« von Luiz Ruffato über das Leben der Armen und Migranten in Brasilien. Luiz Ruffato ist einer der bekanntesten zeitgenössischen Schriftsteller Brasiliens und war Gastredner auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse. Wir stellen euch das Buch und den Autor vor.

Creative Commons Logo

Autor: onda

Radio: npla Datum: 06.11.2013

Länge: 08:35 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Die Märchen der menschlichen Zugvögel - Shumona Sinha: Erschlagt die Armen! (20.01.2016)Gefangen im Käfig der Angst - Der Kampf gegen die Armut im 21. Jahrhundert (07.12.1997)Ich bin an einem Sonntag aufgewachsen - Eckhard Mieder (24.04.2012)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Marcin Szala
Wundervoller Herbsttag mit vielen Tretbooten in SchwanenformGlücklich mit dem, was das Leben uns bietet

30.05.2013

- Es hätte ein wundervoller Herbsttag werden können, wäre nicht Mama gestorben. Wir – meine Freundin und ich – verbrachten den Vormittag dösend und schwitzend im Bett.

mehr...
JB
Badeferien am MittelemeerStrandgut

04.05.2015

- »Keine Wolke am Himmel, herrlich.« »Dann creme dich bloss gut ein Christopher.« »Ja, ja, mach ich gleich, ist doch grad mal zehn.« »Die Sonne ist auch jetzt schon nicht zu unterschätzen.« »Ja, ja, guck dir das klare Wasser an, herrlich.« »Mama

mehr...
Lidl, Januar 2018.
Proletarische WeltenBis ins Vergessen abstrahiert

18.03.2019

- Ich sitz am Frühstückstisch, aus dem Radio schallern bescheuerte Durchhalteparolen, obwohl oder gerade, weil es erst acht Uhr morgens ist.

mehr...
4 Monate Bolsonaro: Im Gespräch mit dem brasilianischen Schriftsteller Luiz Ruffato

08.05.2019 - Luiz Ruffato ist einer der wichtigsten zeitgenössischen Schriftsteller Brasiliens – und mischt sich als Intellektueller immer wieder in politische ...

Beatriz Bracher & Luiz Ruffato - Die literarischen Anfänge /O iníco das suas carreiras litarárias

22.10.2013 - Biligue português - alemão / Zweisprachig deutsch - portugiesisch Wie kamen Beatriz und Luiz zum Schreiben und wie ist der Stellenwert von Literatur in ...

Aktueller Termin in Berlin

Küfa

Ab 19 Uhr abhängen vorm Laden und ab 20Uhr lecker Langos Küfa

Sonntag, 12. Juli 2020 - 19:00

Fischladen, Rigaerstr. 83, 10247 Berlin

Event in Berlin

Vokü to Go or Not To Go

Sonntag, 12. Juli 2020
- 19:00 -

Zielona Góra

Grünberger Str. 73

10245 Berlin

Trap
Untergrund-Blättle