UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Das social Distel-Ding – Die Welt spielt endgültig verrückt | Untergrund-Blättle

512317

audio

ub_audio

Audio Archiv

Gesellschaft

Das social Distel-Ding – Die Welt spielt endgültig verrückt

Teil 40 der Kolumne aus dem social distancing - Heute: Die Nachrichtenlage ist entgültig wahnsinnig geworden, Walter Lübcke wurde vor einem Jahr ermordet und: Lasst uns ein Europa entwickeln, aus dem die Nazis auswandern!

Creative Commons Logo

Autor: Fabian Ekstedt

Radio: LoraMuc Datum: 02.06.2020

Länge: 06:42 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Dr. Trump oder: Wie wir lernen, die Bombe zu lieben - „Erst machen Menschen Häuser, dann machen Häuser Menschen“ (13.02.2017)Tonya Harding: I, Tonya - Rezension zum Film von Craig Gillespie (20.03.2018)Wie aus der Pistole - Ein Streifschuss am Unterarm (08.01.2016)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Wenn augerechnet FrankWalter Steinmeier (S), einer der Architekten des Verarmungsprojekts Agenda 2010, sich über „verrohte Sprache“ beklagt, mutet das schon sehr grotesk an.
Kommentar zur Demo in Hamburg gegen den Mord an CDU-Politiker LübckeDer Weg in die Barbarei: Frank-Walter Steinmeier spricht von allgemeiner Verrohung

24.06.2019

- Ein Sommertag im Juni 2019. Die Uhr am Gebäude der Scientology Kirche im Hamburger Zentrum zeigt fünf nach eins.

mehr...
Alec Empire, Sänger von Atari Teenage Riot, mit einer Antifa Flagge am Fusion Festival 2010.
Für eine selbstorganisierte, konsequente und unabhängige AntifaAktuelles zur Frage des Antifaschismus

03.06.2020

- Donald Trump teilt der Welt mit einem Tweet mit, er werde veranlassen, „die Antifa“ als terroristische Organisation labeln zu lassen: „The United States of America will be designating ANTIFA as a Terrorist Organization.“

mehr...
Adbusting in Parisan an der rue SaintMaur.
Berlin Busters Social Club: Unerhört! Adbusting gegen die GesamtscheisseZwischen treffsicherer Kritik und dumpfen Parolen

12.12.2019

- Werbung nervt. Aktivist*innen treten der Reklame-Allmacht im öffentlichen Raum mit Adbusting entgegen und reflektieren ihre Aktionsform in einem erfrischenden Werk.

mehr...
Das social Distel-Ding – An die Kinder der Corona-Krise

22.04.2020 - Teil 21 der social distancing Kolumne. Auch in dieser Ausnahmesituation werden immer noch Kinder geboren. Das social Distel-Ding denkt an die Eltern aber ...

Das social Distel-Ding – Ausmisten und die Welt vermüllen

12.06.2020 - 45. Teil der Kolumne aus dem social distancing - Heute mit dem Streit im Müllhäuschen, Konsum als Wirtschaftstreiber und der zarten Hoffnung, dass ...

Aktueller Termin in Berlin

Vokü auf die Strasse

Rote Insel is back! Es giebt leckeres veganes Essen zum Mitnehmen. Ihr könnt auf den Bänken rund um die Bar sitzen, auf dem Marktplatz, wo immer ihr wollt. Nehmen wir uns die Strasse und die Vokü zurück!

Mittwoch, 23. September 2020 - 19:00

Rote Insel, Mansteinstr. 10, 10783 Berlin

Event in Wien

Good Wilson

Mittwoch, 23. September 2020
- 19:00 -

Museumsquartier

Museumsplatz 1

1070 Wien

Trap
Untergrund-Blättle