UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Spielen mit Patronenhülsen - Kunstsaison in Basel | Untergrund-Blättle

Spielen mit Patronenhülsen - Kunstsaison in Basel

Die Art Basel war dieser Tage die grösste und wichtigste Kunstmesse – dort werden die teuersten und etabliertesten Werke verkauft. Daneben gibt es aber jedes Jahr noch einige Parallelmessen, welche an die 100.000 Kunstinteressierte anlocken. Nachdem wir gestern über Repression der Schweizer Polizei von Besucher_innen und Künstler_innen in Basel gehört haben, wollen wir heute auch einmal hören, was inhaltlich auf Art, SCOPE, Liste – The Young Art Fair, Volta show, Soloprojekt und wie sie alle heissen so zu sehen gibt. Robin war für uns dort.

Creative Commons Logo

Autor: die meike/Robin
Radio: RDL
Datum: 24.06.2014

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...
Captcha
UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Bücherflohmarkt

Alle Einnahmen kommen der Leihbibliothek im Exzess zu Gute.

Sonntag, 18. August 2019 - 13:00

Cafe Exzess, Leipziger Str. 91, Frankfurt am Main

Event in Luzern

Agnostic Front

Sonntag, 18. August 2019
- 21:00 -

Sedel


Luzern

Mehr auf UB online...

Trap