UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

In Berlin-Kreuzberg haben Flüchtlinge die St.Thomas-Kirche besetzt. | Untergrund-Blättle

Online Magazin

In Berlin-Kreuzberg haben Flüchtlinge die St.Thomas-Kirche besetzt.

Gestern Abend besetzten Flüchtlinge in Berlin-Kreuzberg die St.Thomas-Kirche. Nach den Besetzungen der letzten Monate, einem Protestcamp auf dem Oranienplatz und zahlreichen Demonstrationen stehen die Protestierenden nach wie vor vor dem Nichts. Fabio Reinhardt, flüchtlingspolitischer Sprecher der Piratenpartei in Berlin, gab uns vorhin eine Übersicht zur Situation in der St-Thomas-Kirche und dazu noch seine Einschätzung der Lage in Berlin. Zunächst haben wir ihn gefragt wie es zu der Besetzung in der Kirche gekommen ist.

Creative Commons Logo

Autor: Tagesaktuelle Redaktion
Radio: corax
Datum: 12.09.2014

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...
Captcha
UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Luzern

SentiMACHbar

»regelmässiger Treffpunkt, ohne Konsumzwang »offen für ALLE »zusammen Zeit verbringen »gemütlich »über Gottund die Welt diskutieren »neue Projekte spinnen... jeden 2. und 4. Mittwoch im Monatvon 18:oo bis 23:oo Uhr Im ...

Mittwoch, 24. Juli 2019 - 18:00

Sentitreff, Baselstrasse 21, Luzern

Events

Event in Hamburg

Burt

Mittwoch, 24. Juli 2019
- 20:00 -

Schute


Hamburg

Mehr auf UB online...

Trap