UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

´Aus neutraler Sicht´ von Albert Jörimann - Premier Modi - | Untergrund-Blättle

Audio Archiv

Gesellschaft

´Aus neutraler Sicht´ von Albert Jörimann - Premier Modi -

Ich finde es doch einigermassen wunderbar, wie Dutzende von jungen Leuten, die im Dunkel ihrer Pubertät das gleissende Licht der wahren Wahrheit sehen, nämlich den Bart des Propheten, dann nach Syrien ziehen, sich dort zu halbwertigen Kämpfern bzw. Terroristen ausbilden lassen und dann zurückkehren in ihre Herkunftsländer, um dort möglichst schöne Ziele anzugreifen und in die Luft zu sprengen.

Creative Commons Logo

Autor: Albert Jörimann
Radio: Radio F.R.E.I.
Datum: 27.01.2015

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Luis Miguel Bugallo Sánchez
Licht und SchattenDie Kunst des Malens

27.01.2014

- Nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin ein miserabler Maler. Und das ist sehr geschmeichelt. Denn tatsächlich bin ich überhaupt kein Maler.

mehr...
Die Goethestrasse in Bad Doberan im Landkreis Rostock in MecklenburgVorpommern, Januar 1990.
Rezension zum Roman über die junge DDRWerner Bräunig: Rummelplatz

10.05.2016

- Der Roman «Rummelplatz» von Werner Bräunig verschafft tiefe Einblicke in die Probleme und Hoffnungen der Menschen in der jungen DDR.

mehr...
Occupy Zürich auf dem Paradeplatz, 22.
Überlegungen zur Krise der radikalen LinkenBusiness as usual

09.08.2010

- Die erste Gruppe, zu denen NGOs, Parteien, Gewerkschaften und Kirchen gehören, wurde mittels Dialog eingebunden.

mehr...

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Filmpremiere: "weil wir Romnja sind?!"

Ein Film von Anita Adam, Dragiza Pasara Caldaras, Diana Alina Preda und Ursula Schmidt Pallmer.

Montag, 16. September 2019 - 18:00

Filmmuseum, Schaumainkai 41, Frankfurt am Main

Event in Wien

Vienna Improvisers Orchestra: The Living Score

Montag, 16. September 2019
- 19:00 -

Fabrik Seestadt


Wien

Trap