UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Berliner Lesebühnen: Reisweinbar veröffentlicht Buch zur Bühne | Untergrund-Blättle

509850

audio

ub_audio

Berliner Lesebühnen: Reisweinbar veröffentlicht Buch zur Bühne

Beitrag für den 05. März 2015: Die Berliner Musiker und Autoren Blanko Fiction und Thomas Korn organisieren die monantliche Lesebühne ’Reisweinbar’. Heute präsentieren sie im Berliner Club ’Humboldthain’ ihr erstes Buch zur Lesung ’Sake und Schreibe’.

Creative Commons Logo

Autor: Jenz Steiner

Radio: corax Datum: 04.03.2015

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Auf Kuschelkurs mit Kubitschek - Thomas Wagner: Die Angstmacher. 1968 und die Neuen Rechten (17.09.2018)Ich bin ein erfolgreicher Schreibertrottel, aus der Bahn! - Michel Houellebecq - Unterwerfung (17.02.2015)Marius Jacobs Leben als Dieb und Strafkolonist - Diebstahlsphase und Gefängniszeit (25.04.2016)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Les Chatfield
Urheberrecht, Downloads und AbmahnungenKultur in Ketten

07.03.2011

- Wir haben uns die Ketten selbst angelegt. Genau genommen waren es unsere Vorfahren. Doch auch heute zweifeln eher wenige daran, dass wir diese Ketten brauchen.

mehr...
Ein Taser der Marke M26, hier in militärischer Ausführung.
Olaf Arndt: DemonenZur Mythologie der inneren Sicherheit

11.07.2005

- Sollten die von dem Berliner Autor Olaf Arndt in seinem Buch «Demonen» niedergeschriebenen Recherchen über die derzeit entwickelten Methoden staatlicher Überwachung und Konfliktlösung bald mehr als nur die partiell realisierte Vision einiger Lobbyisten sein, dürften uns düstere Zeiten erwarten.

mehr...
Industrieroboter IR 16060 in der Autoproduktion.
Bürgerliche Wissenschaft und ihre Fehler (Teil 5)Konstruktive Kritik an der Industrie 4.0

04.10.2016

- Mit dem Buch «Illusion 4.0. Deutschlands naiver Traum von der smarten Fabrik» liefern die Autoren ihren Beitrag zur hochaktuellen Debatte um die Industrie 4.0.

mehr...
Das Kapital und die Verteilung im 21. Jahrhundert. Hat Piketty Recht?

15.04.2015 - ’Das Kapital im 21. Jahrhundert’ ist ein Buch des französischen Ökonomen Thomas Piketty. Die französische Originalausgabe erschien im August ...

Interview mit Thomas Meinecke zu seinem neuen Buch Lookalikes

27.10.2011 - ´Josephine Baker is listening to the wind´ - so beginnt der neue Roman von Thomas Meinecke, in dem Justin Timberlake nicht nur bei Starbucks ...

Aktueller Termin in Berlin

Anlaufpunkt der Solidarischen Aktion Neukölln

Gemeinsame Unterstützung bei Problemen mit Wohnen, Jobcenter/Sozialleistungen und der Arbeit Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat Uhrzeit: gemeinsamer Beginn um 17:30 Uhr  Ort: Friedelstr. 8 (nähe Hermannplatz)

Dienstag, 2. Juni 2020 - 17:30

Friedelstr. 8, Friedelstr. 8, 12047 Berlin

Event in Zürich

Kim Gordon

Dienstag, 2. Juni 2020
- 21:00 -

Rote Fabrik

Seestrasse 395

8038 Zürich

Trap
Untergrund-Blättle