UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Magdas Hotel in Wien. Von Flüchtlingen betrieben. | Untergrund-Blättle

508786

audio

ub_audio

Magdas Hotel in Wien. Von Flüchtlingen betrieben.

Das Hotel Magdas aus Wien bekommt beim Booking.com-Bewertungen die besten Punkte für die Lage und Hotelpersonal. Auch die Einrichtung ist sehr kreativ und praktisch. Mit wenigen Mitteln, mit recycelten Teilen ist alles nötige da. Zimmer sehr individuell,Gebrauchtes neu gestaltet! Sehr lockere Atmosphäre, alles verläuft gelassen und respektvoll, das freundliche Personal kommt aus vielen Ländern. Weil das Hotel Magdas von Flüchtlingen betrieben wird. Eine Führung durch Hotel, Interview mit Sebastiaan de Vos, Leiter des Hotels und Gespräche mit Personal.

Creative Commons Logo

Autor: Viktoria Balon

Radio: RDL Datum: 09.07.2015

Länge: 31:18 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Vetternwirtschaft 2.0 - Globale Informationsnetze (20.05.2014)Zur neuen Rechtsaussen-Partei „Alternative für Deutschland“ - Lobbygruppe der national-kapitalistischen Plutokratie (27.09.2013)Die praktische Antikritik des Humanismus - Flüchtlingspolitik (29.09.2014)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
mout1234
Die Digitalisierung des Bewertungs-Prozesses von MenschenPeeple - die neue App

22.10.2015

- Peeple ist ein neuer Service mit dem sich normale Menschen gegenseitig bewerten können, und mit dem diese Bewertungen allen zugänglich gemacht werden. Der Service ist damit der erste Versuch, das KiIsWhoWi Konzept kommerziell umzusetzen.

mehr...
Das Luxushotel Hotel Baur au Lac am Schanzengraben in Zürich.
Wie das Luxushotel zur Transparenz-Plattform für Fifa-Funktionäre wirdBaur au Lac: Diskreter Charme

15.12.2015

- Vergangene Woche sind im Züricher Luxushotel Baur au Lac mehrere Fifa-Funktionäre festgenommen worden, schon zum zweiten Mal in diesem Jahr.

mehr...
GeneraliGebäude in Bukarest.
Kooperation mit dem Online-Supermarkt AllyouneedFreshGenerali: Erziehung beim Supermarkt-Einkauf

13.02.2018

- Der Versicherer Generali kooperiert für sein Vitality-Programm mit dem Online-Supermarkt Allyouneedfresh. Er gehört der Post, ausgeliefert wird über DHL.

mehr...
Phallometrische Tests bei homosexuellen Flüchtlingen in Tschechien

15.12.2010 - Anmod.: In vielen Ländern werden Homosexuelle nach wie vor diskriminiert, ausgegrenzt und nicht selten sogar mit dem Tode bedroht. Doch wenn sie ins ...

Die Besetzung der Votivkirche in Wien durch Flüchtlinge: Entwicklung und aktueller Stand

01.03.2013 - Nicht nur in Berlin, auch in Wien dauert der Protest von Flüchtlingen an. Nach einem Marsch von Traiskirchen nach Wien hatten die Flüchtlinge im ...

Aktueller Termin in Berlin

KüFa wirft den Grill an im Schicksaal

Küche für Alle steht für Euch ab 12.6. immer Freitags am Grill!Ab 18 Uhr bis 21 Uhr gibts leckere Sachen vom Grill (vegan/vegetarisch/Fleisch)!  Logo: Zu trinken gibt es dazu selbstverständlich auch ;)

Freitag, 10. Juli 2020 - 18:00

Tommy-Weisbecker-Haus, Wilhelmstr. 9, 10963 Berlin

Event in Berlin

SamaNight

Freitag, 10. Juli 2020
- 20:00 -

Sama32

Samariterstraße 32

10247 Berlin

Trap
Untergrund-Blättle