UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

´Aus neutraler Sicht´ von Albert Jörimann - Total Recall - | Untergrund-Blättle

508504

ub_audio

Audio Archiv

Gesellschaft

´Aus neutraler Sicht´ von Albert Jörimann - Total Recall -

Am Sonntag habe ich zum ersten Mal die nunmehr drei Jahre alte Neuverfilmung von «Total Recall» gesehen, mindestens teilweise, nehme ich an, denn streckenweise hatte ich Mühe, den Film von der ihm beigegebenen Werbung zu unterscheiden, der Anfang ist mir ohnehin völlig entgangen, und insgesamt war ich überhaupt nicht enttäuscht, weil ich sowieso davon ausgegangen war, dass das Original mit Arnold Schwarzenegger nicht zu überbieten ist, und so ist beziehungsweise war es am Sonntag denn auch.

Creative Commons Logo

Autor: Albert Jörimann


Radio: Radio F.R.E.I.
Datum: 25.08.2015

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Jan OffSonntag Nachmittag

12.03.1999

- Hermann und der dicke Kowalski besorgten es einer Flasche Doppelkorn und Harry stand vor dem Spiegel, drückte an seinem verpickelten Gesicht herum und kommentierte die gelben und weissen Spritzer, die auf die Glasplatte trafen.

mehr...
Martin Greslou
Eine Hommage an den Journalisten Albert Camus«Denen die Stimme leihen, die geknechtet sind wie wir»

13.10.2015

- Es gibt nur wenige Schriftsteller von Weltrang wie Albert Camus, die sich auch ähnlich erfolgreich als politisch engagierte Journalisten in die Politik einmischten und sie durch ihre Meinungsartikel aktiv mit gestalteten und belebten.

mehr...
Eine konservative Welle der weltweiten evangelikalen Bewegung.
Wem nützen die „LebensschützerInnen“„Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik“

05.10.2015

- Warum konzentrieren sich die „LebensschützerInnen“ auf den Schutz des ungeborenen statt des geborenen Lebens? Warum schützen die „LebensschützerInnen“ nicht jene Kinder, deren Lebensgrundlagen miserabel oder zerstört sind?

mehr...

Aktueller Termin in Berlin

Offene Beratung zu Projektfinanzierung

Ein Projekt zu planen, zu realisieren und vor allem zu finanzieren ist nicht ganz einfach. Es kann helfen, sich dabei Rat und Unterstützung zu holen. Netzwerk Selbsthilfe unterstützt euch, wenn es um die Frage der Projektfinanzierung ...

Montag, 18. November 2019 - 16:00

AStA TU Berlin, Straße des 17 Juni 135, Berlin

Event in Berlin

Chocolate Soup presents JUJU

Montag, 18. November 2019
- 19:00 -

Schokoladen


Berlin

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle