UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Total Recall - | Untergrund-Blättle

508504

audio

ub_audio

Audio Archiv

Gesellschaft

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Total Recall -

Am Sonntag habe ich zum ersten Mal die nunmehr drei Jahre alte Neuverfilmung von «Total Recall» gesehen, mindestens teilweise, nehme ich an, denn streckenweise hatte ich Mühe, den Film von der ihm beigegebenen Werbung zu unterscheiden, der Anfang ist mir ohnehin völlig entgangen, und insgesamt war ich überhaupt nicht enttäuscht, weil ich sowieso davon ausgegangen war, dass das Original mit Arnold Schwarzenegger nicht zu überbieten ist, und so ist beziehungsweise war es am Sonntag denn auch.

Creative Commons Logo

Autor: Albert Jörimann

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 25.08.2015

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

„Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik“ - Wem nützen die „LebensschützerInnen“ (05.10.2015)Verbieten oder in Zelte stecken - Das Versagen der österreichischen Flüchtlingspolitik (02.06.2015)Der Sinn des Lebens für 9,99$ - Warmherziger Stop-Motion-Animationsfilm über die grosse Sinnsuche (01.10.2013)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Jan OffSonntag Nachmittag

12.03.1999

- Hermann und der dicke Kowalski besorgten es einer Flasche Doppelkorn und Harry stand vor dem Spiegel, drückte an seinem verpickelten Gesicht herum und kommentierte die gelben und weissen Spritzer, die auf die Glasplatte trafen.

mehr...
Zum Europawahlsieg des faschistischen Front National in FrankreichDer lange Marsch der Le Pen-Dynastie

17.06.2014

- Es ist kein Sieg von NeofaschistInnen, dafür ist der stetige Aufstieg des französischen Front National (FN) seit seiner Gründung 1972 zu kontinuierlich, sind die Traditionen des alten Faschismus bei der Le Pen-Dynastie zu präsent.

mehr...
Martin Greslou
Eine Hommage an den Journalisten Albert Camus«Denen die Stimme leihen, die geknechtet sind wie wir»

13.10.2015

- Es gibt nur wenige Schriftsteller von Weltrang wie Albert Camus, die sich auch ähnlich erfolgreich als politisch engagierte Journalisten in die Politik einmischten und sie durch ihre Meinungsartikel aktiv mit gestalteten und belebten.

mehr...
´Aus neutraler Sicht´ von Albert Jörimann - Joachim Gauck -

20.03.2012 - Ich weiss nicht, wie das Wetter bei euch war, aber bei uns hat es am Sonntag zu regnen begonnen. Ich nehme aber so oder so an, dass Joachim Gauck nicht ...

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Lebensmittel -

23.10.2012 - In meinem eigenen Interesse nehme ich an, dass es schwieriger ist, abstrakte Zusammenhänge zu begreifen, als konkrete Gegebenheiten zu kapieren, aber ...

Aktueller Termin in Berlin

SOLIDARITY AGAINST THE VIRUS OF CONTROL

From 3pm till 7pm Soli Spritz Cocktails + Calzoni Pizza Beceri. In the post-pandemic apocalyptic scenario in which the State repressed us without even the fake face of their democracy, we will not leave our comrades oppressed by the ...

Samstag, 30. Mai 2020 - 15:00

Zielona Góra, Grünbergerstr. 73, 10245 Berlin

Event in Biel

---LOUD - FEST ---- +++ BIKE WARS

Samstag, 30. Mai 2020
- 12:00 -

Bahnhöfli

Bahnhofpl. 4

2502 Biel

Trap
Untergrund-Blättle