UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Die aussenpolitik von hillary clinton | Untergrund-Blättle

Die aussenpolitik von hillary clinton

radio blau sprach mit michael schiffmann, übersetzrer des buches ´ Die Chaos-Königin. Hillary Clinton und die Aussenpolitik der selbsternannten Weltmacht´ von Diana Johnstone. Hillary Clinton ist die derzeit aussichtsreichste US-Präsidentschaftskandidatin. Aber wofür steht diese Frau eigentlich? Während Clinton sich selbst als liberal, progressiv und feministisch präsentiert, zeichnet Diana Johnstone das Bild einer Frau, die sich innenpolitisch skrupellos opportunistisch zeigt und in der Aussenpolitik den berüchtigten militärisch-industriellen Komplex repräsentiert. http://www.westendverlag.de/buecher-them...

Creative Commons Logo

Autor: rabotz
Radio: RadioBlau
Datum: 17.03.2016

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Mario Sixtus
Gewaltfreier Widerstand gegen den TrumpismusDie US-Wahl als Zeitenwende

22.12.2016

- Karl Marx hat ein Hegel-Zitat dahingehend abgewandelt, weltgeschichtliche Tatsachen ereigneten sich immer zweimal, nämlich ’das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce’.

mehr...
Eine noch republikanischere Clinton würde dazu führen, dass viele WählerInnen im November zu Hause bleiben.
Brüchige Parteibindung – lautstarke UnzufriedeneDie Wahl der Qual – Die USA vor den Parteitagen

10.06.2016

- Trump oder Clinton? Das 2-Parteiensystem zwingt die US-BürgerInnen zu einer Entscheidung, die das politische System schwächen wird.

mehr...
Donald Trump, ein MedienProfi, der sich auf Krawall und «HateSpeech» spezialisiert hat, Hass en gros et en detail.
Don’t follow leaders, watch the parkin’ metersDie Wahl in den USA

02.11.2016

- Trump: Dieser Mann ist gefährlich. Er kann der mächtigste Mensch der Erde werden.

mehr...

Aktueller Termin in Jena

„Befreiung hört nicht beim Menschen auf“ – so lautet einer der Slogans der Tierbefreiungsbewegung.

Befreiung – auf allen Ebenen – das wollen auch Anarchist*innen. Was liegt also näher, als sich den Überschneidungen beider Bewegungen zu widmen? Passend zum Titelthema der TIERBEFREIUNG 102 widmet sich der Vortrag unterschiedlichen ...

Freitag, 20. September 2019 - 19:30

Ketzal, Zwätzengasse 7/8, Jena

Event in Wien

Bliss x Sisters: Linn da Quebrada

Freitag, 20. September 2019
- 19:30 -

Fluc


Wien

Trap