UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Care-Revolution in Thüringen | Untergrund-Blättle

Online Magazin

Care-Revolution in Thüringen

Das Care-Revolution-Netzwerk ist ein bundesweites Netzwerk, das die gesellschaftlichen Konflikte um die Fragen von Sorgearbeit und Reproduktion politisieren möchte und vor allem zum Ausgangspunkt für eine grundlegende Veränderung nehmen möchte. Dieses Care-Revolution-Netzwerk hat mehrere Ableger in verschiedenen Städten und Bundesländern - und so auch in Thüringen. Die Thüringer Vernetzung der Care-Revolution lädt am kommenden Wochenende zu einer kleinen Veranstaltungsreihe ein, wo verschiedene Aspekte der Care-Problematik diskutiert werden sollen. Wir haben mit Tine Haubner darüber gesprochen, was uns dort erwarten wird. Wir sind zunächst mit einer Begriffsbestimmung eingestiegen. Infos zur Reihe: http://care-revolution.org/termine/aufta...

Creative Commons Logo

Autor: Tagesaktuelle Redaktion
Radio: corax
Datum: 13.05.2016

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...
Captcha
UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Der Worker’s Club geht in die nächste Runde!

Lohnarbeit nervt: Schlechte Bezahlung, miese Arbeitsbedingungen und Vereinzelung sind leider immer noch Alltag.

Mittwoch, 17. Juli 2019 - 19:00

Centro, Alt-Rödelheim 6, Frankfurt am Main

Events

Event in Hamburg

Blanker Hohn

Mittwoch, 17. Juli 2019
- 19:30 -

MS Hedi


Hamburg

Mehr auf UB online...

Trap