UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Ohrwurm | Untergrund-Blättle

506346

audio

ub_audio

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Ohrwurm

(Diesmal leider ohne Skript, aber der Titel ist Programm.)

Creative Commons Logo

Autor: Albert Jörimann

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 31.05.2016

Länge: 10:28 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Facebook: Die politische Macht des Tech-Giganten - Ein Algorithmus ist nicht objektiv (20.05.2016)Neues von der Schuldenfront - Handelskrieg und Konfrontation (17.04.2018)Die spielerische Leichtigkeit des Albert Camus - Das fesselnde Spiel (14.01.2016)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Der schwedische Regisseur Ingmar Bergman mit Kameramann Sven Nykvist, 1961.
Abend der GauklerGeschichte eines Verfalls

13.07.2019

- «Abend der Gaukler» ist ein beachtenswertes Frühwerk des grossen Ingmar Bergman. Sowohl thematisch als auch visuell überzeugend verhandelt der Film emotionale Abgründe von Menschen, die ihre Ideale verloren haben oder sie dabei sind zu verlieren.

mehr...
Frauen*kampftag am 8.
Wir kämpfen für ein feministisches Morgen!FEMINIST FUTURES

25.02.2020

- Zum Internationalen Frauen*kampftag am 8. März und den Streiks der 8*M-Bewegung in vielen Ländern, wird auch Basel wieder lila. Das ganze Wochenende wird die Kaserne Basel feministisch bespielt mit verschiedensten Programmen.

mehr...
Heinz Strunk auf der Leipziger Buchmesse 2016.
Heinz Strunk: Das TeemännchenBesserung ist nicht in Sicht

28.09.2018

- Anders als die Bestseller »Der goldene Handschuh« und »Jürgen« ist »Das Teemännchen« kein Roman, sondern eine Sammlung von Kurzgeschichten.

mehr...
’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Das AfD-Programm

22.10.2019 - Bin ich ein AfDler? Ich glaube es zwar nicht, aber so richtig sicher kann ich mir erst nach einem Abgleich mit dem Parteiprogramm sein. Also ran an den ...

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Pro- oder No-Billag (Interview)

30.01.2018 - Albert Jörimann meldete sich diesmal ausnahmsweise per Telephon zu Wort. Wieso dies? Nun, eher zufällig war man bei Radio F.R.E.I. über eine Schweizer ...

Aktueller Termin in Berlin

Küfa

Ab 19 Uhr abhängen vorm Laden und ab 20Uhr lecker Langos Küfa

Sonntag, 12. Juli 2020 - 19:00

Fischladen, Rigaerstr. 83, 10247 Berlin

Event in Berlin

VolxKüche To Go…

Sonntag, 12. Juli 2020
- 15:00 -

Zielona Góra

Grünberger Str. 73

10245 Berlin

Trap
Untergrund-Blättle