UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Radiokunst aus London | Untergrund-Blättle

505914

audio

ub_audio

Radiokunst aus London

Der Brexit ist unweigerlich auch Thema des Interviews mit Ed Baxter aus London, in dem wir mit ihm über seine Pläne für Oktober sprachen. Ed Baxter wird mit vielen anderen Künstlern die Radio Revolten 2016 bereichern. Er ist einer der Gründer von Resonance FM und der Künstlerische Leiter des Resonance Radio Orchestra, das sie Eröffnungsveranstaltung des Radiokunstfestivals musikalisch begleiten wird.

Creative Commons Logo

Autor: ub

Radio: corax Datum: 31.07.2016

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Grossbritannien und die EU - Brexit ohne Ende (22.04.2019)Welcome to Brexitland! - Ein Streifzug durch Nordengland (02.10.2017)Nahrungsmittelspekulation auf die feine englische Art - Über die Machenschaften der britischen Grossbank Barclays (27.01.2012)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Man kann festhalten, dass ein Brexit kapitalistisch wenig Sinn macht und die Argumente für das Verlassen der Union häufig sehr offen rassistisch geführt werden – was allerdings kein Argument für Bremain ist.
Zur Brexit-DebatteGrossbritannien: Besser ohne EU?

09.06.2016

- Am 23.6. stimmt Grossbritannien darüber ab, ob das Land in der EU verbleibt oder den Staatenbund verlässt. Kaum einer will allerdings den EU-Binnenmarkt verlassen, von dem die britische Ökonomie stark abhängt. Dessen weitere Entwicklung würde die britische Regierung im Falle eines Austritts allerdings nicht mehr mitentscheiden können.

mehr...
Europäisches Parlament in Brüssel.
Perspektive NeoliberalismusDas linke Nein zu dieser EU

03.04.2017

- Dreiviertel Jahre nach dem britischen EU-Austrittsbeschluss hat London die Scheidungspapiere in Brüssel eingereicht, und noch in der gleichen Woche eilt unser Volkswirtschaftsminister Johann Schneider-Ammann auf die Insel, um mit der Ministerpräsidentin Theresa May das künftige Verhältnis zwischen dem Ganz-Ganz-Sicher-Nie- und dem Bald-Nicht-Mehr-Mitglied auszuloten.

mehr...
Croydon Riot 2011 in London.
Der Versuch einer PositionierungEin «Aufstand der Armen» in England

28.09.2011

- Ein »Aufstand der Armen« in England - Ist es aufgrund von Armut, Rassismus oder der Klassenzugehörigkeit zu den Ausschreitungen in London bzw. England gekommen?

mehr...
Resonance FM meets Radio Corax

13.09.2016 - In Halle an der Saale sind derzeit die Vorbereitungen für das internationale Radiokunst-Festival ’Radio Revolten’ in vollem Gange. Aus diesem ...

Mays Angriff auf das Parlament führt zu Entsetzen und verstärkt Zweifel am Brexit

21.03.2019 - In einer wütenden Rede hat die britische Premierministerin Theresa May dem Parlament die Schuld für die verfahrene Situation zugeschoben und praktisch ...

Aktueller Termin in Berlin

Repair Cafè von Frauen* für Frauen*

Kommt einfach mit euren kaputten Gegenständen (Fahrrädern, Kleidung, Waffeleisen usw.) vorbei und lasst uns gemeinsam versuchen, sie in gemütlicher Atmosphäre zu reparieren. Wir suchen auch noch Reparateur_innen / Tüftler_innen, die ...

Dienstag, 26. Mai 2020 - 18:00

Frauenzentrum Schokofabrik, Naunynstr. 72, 10997 Berlin

Event in Wien

Nick Mason’s Saucerful Of Secrets

Dienstag, 26. Mai 2020
- 20:00 -

Gasometer

Guglgasse 6

1110 Wien

Trap
Untergrund-Blättle