UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Fussball Faszination Fanprojekt | Untergrund-Blättle

505842

audio

ub_audio

Fussball Faszination Fanprojekt

In der Sendung des Fanprojekts der Awo München vom 11.08.2016 hatten wir einen jungen Fussballprofi vom FC Bayern zu Gast – Niklas Dorsch hat uns einige Fragen zum Leben als Profisportler beantwortet. Themen: der Weg zum Leistungssport, das Leben als Fussballer in einem Nachwuchsleistungszentrum und vieles mehr:

Creative Commons Logo

Autor: Fanprojekt München

Radio: LoraMuc Datum: 22.08.2016

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Zum Tönnies-Skandal: DFB versagt und entwertet seine eigenen Aktionen gegen Rassismus - Clemens Tönnies hat sich bis heute nicht bei den Adressaten seiner Pöbelei entschuldigt - den Menschen Afrikas (19.08.2019)SRF Arena lädt Klimaleugner ein - Klimastreik Schweiz organisiert eine KlimaArena (15.03.2019)Noch ein Buch über Fussballfans - Fussball, deine Fans: Ein Jahrhundert deutsche Fankultur (01.02.2016)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Champions League Final 2012 zwischen Bayern München und Chelsea in der Allianz Arena.
Sympathien und AntipathienChampions League oder Sei kein Spielverderber!

19.02.2016

- Obwohl ich Champions gar nicht mag und deren Queen-Hymne furchtbar finde, freue ich mich, wenn es Herbst und trübe wird, immer wieder auf die Champions League. So sind zumindest Dienstag und Mittwoch leichter zu überstehen.

mehr...
Roger Köppel, Chefredaktor der Weltwoche, bei einer Veranstaltung im März 2018, bei der Stephen Bannon dabei war.
Zum aktuellen Weltwoche Editorial von Roger Köppel«Eingeschweizerte Afrikaner»

27.06.2018

- In seinem Juni-Editorial der Weltwoche beschwert sich Roger Köppel, Nationalrat der SVP, über den hohen Ausländeranteil in der Schweizer Nationalmannschaft an der Fussball-WM in Russland.

mehr...
Kurt Eisner rief am 7.
Die Münchner RäterepublikKunst wird Macht, Kunst wird Blut

31.07.2019

- In den Wirren um die Macht im neuen Deutschland endet das progressivste der Experimente, die Münchner Räterepublik, im Blutbad. Anhand des Beispiels München zeigt sich exemplarisch, wozu die Väter der Weimarer Republik fähig waren – und was das heute mit uns zu tun hat. Die Rekonstruktion einer grossen Geschichte.

mehr...
Fussball, Faszination, Fanprojekt

08.06.2017 - In der Sendung Fussball, Faszination, Fanprojekt vom 08.06.2017 geht es um einen Saisonrückblick des Fanprojekt München vom FC Bayern sowie des TSV ...

„Fussball, Faszination, Fanprojekt“

23.10.2015 - Das Fanprojekt München der AWO München Stadt stellt sich vor!

Aktueller Termin in Luzern

SentiMACHbar

»regelmässiger Treffpunkt, ohne Konsumzwang »offen für ALLE »zusammen Zeit verbringen »gemütlich »über Gottund die Welt diskutieren »neue Projekte spinnen... jeden 2. und 4. Mittwoch im Monatvon 18:00 bis 23:00 Uhr Im ...

Mittwoch, 27. Mai 2020 - 18:00

Sentitreff, Baselstrasse 21, 6003 Luzern

Event in Hamburg

Anti-Clockwise

Mittwoch, 27. Mai 2020
- 19:30 -

Gaußplatz

Max-Brauer-Allee 220

22769 Hamburg

Trap
Untergrund-Blättle