UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

´Wir lassen uns nicht einschüchtern´ - Ende Gelände kündigt diesjährige Massenaktion an | Untergrund-Blättle

503196

ub_audio

Audio Archiv

Gesellschaft

´Wir lassen uns nicht einschüchtern´ - Ende Gelände kündigt diesjährige Massenaktion an

Interview mit Kathrin Henneberger, Pressesprecherin von Ende Gelände. Mittelmässige Tonqualität.

Creative Commons Logo

Autor: Tobi


Radio: RDL
Datum: 13.03.2019

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Roger Willemsen in Siegburg an einer Buchvorlesung.
Ein Nachruf auf Roger WillemsenEine Stimme der Friedensbewegung ist verstummt

29.02.2016

- Roger Willemsen ist mit 60 Jahren am 7. Februar 2016 an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben.

mehr...
Massenaktion am Ölhafen Birsfelden bei Basel.
Der Ölhahn ist zugedrehtBasel: Die Climate Games sind in vollem Gange

10.08.2018

- Heute Morgen gelang es Klimaaktivist*innen, an den Ölhafen Birsfelden zu gelangen. Mit ihren Körpern blockieren sie diesen seither erfolgreich.

mehr...
Alter Apfelbaum.
Bestandsaufnahme des GartenvereinsOde an einen Apfelbaum

20.06.2019

- Ich wage nicht, Hand zu legen, und Säge an den alten Apfelbaum, in meinem Garten. Krumm überschaut er Gelände und Jahre. Ein stummer Wächter, ein weiser Dummer; ein Alterchen eben, wer weiss, was in ihm vorgeht, während er steht und steht und steht.

mehr...

Aktueller Termin in Genève

Permanence du Jeudi

Discussions, présentations et activités ouvertes à tou.te.s.

Donnerstag, 21. November 2019 - 17:00

Le Silure, Sentier des Saules 3, Genève

Event in Berlin

City At Dark

Donnerstag, 21. November 2019
- 19:00 -

Schokoladen


Berlin

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle