UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Sendung mit der Band Slow Green Thing | Untergrund-Blättle

501593

audio

ub_audio

Sendung mit der Band Slow Green Thing

In dieser Sendung stellt sich die Dresdner Stoner-Rock-Band ’Slow Green Thing’ mit ihrem neuen Album ’III’ vor; ausserdem reden wir über die Band, ihre Texte, ihre Entstehung, musikalischen Einflüsse und einige andere Sachen. Diese Sendung entstand als Teil der Sendung ’6 Saiten und ein Verzerrer - Vom Punk-Rock über Hardcore bis zum (Nu-)Metal’.

Creative Commons Logo

Autor: Martin

Radio: coloradio Datum: 28.05.2018

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Auf den extravaganten Spuren eines Genies - Bohemian Rhapsody (28.10.2018)“Burn all Flags!” - The Silver Mt. Zion (04.10.2013)Eine Zukunft mit dem Green New Deal? - Naomi Klein: Warum nur ein Green New Deal unseren Planeten retten kann (17.02.2020)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Malcolm Mclaren und der Fabulous Car.
Die Umwertung der Werte in der KulturindustrieMalcolm McLaren: Ein Leben als Provokation

25.06.2010

- Malcolm Edwards, besser bekannt als Malcolm McLaren, ist am 8. April 2010 in einem Schweizer Hospital an Krebs gestorben. Er wurde nur 64 Jahre alt.

mehr...
Debut Album von Yes aus dem Jahr 1969 auf dem Schallplattenteller.
Über den Rock-ÄsthetizismusYes - Progressive Rock aus England

07.07.2009

- Vor vierzig Jahren, am 25. Juli 1969, erschien das erste Album der ein Jahr zuvor gegründeten Band Yes.

mehr...
Die Toten Hosen in ConcertWroclaw 2010.
Die Toten Hosen: Weil du nur einmal lebstEin Film über tote Hosen

31.03.2019

- Mit ’Weil du nur einmal lebst’ kommt ein Tourfilm über die Düsseldorfer Punk-Combo «Die Toten Hosen» ins Kino. „In solchen Momenten überlegst du dir natürlich – du kannst jetzt noch 20 geile Konzerte spielen oder noch 20 Jahre mit deinen Liebsten, deiner Familie haben.“ Mit ungefähr diesen Worten beschreibt Campino seine Gefühlswelt.

mehr...
Sendung mit der Band Slow Green Thing

23.05.2016 - In dieser Sendung stellt sich die Dresdner Hardrockband Slow Green Thing mit ihrem aktuellen Album vor, ausserdem reden wir über die Band, ihre Texte, ...

Sendung mit der Band Fraktal

22.08.2016 - In dieser Sendung stellt sich die Dresdner Progressive Rock - Band Fraktal mit ihrem aktuellen Album Akt 1 vor, ausserdem reden wir über die Band, ihre ...

Aktueller Termin in Berlin

Solitresen - Hände weg vom Wedding

immer am 1. Donnerstag im Monat lädt "Hände weg vom Wedding" ins Cralle ein. Es gibt ein Vortrag oder Film (Thema steht noch nicht fest) und die Möglichkeit aktive Menschen im Bezirk kennen zu lernen und den Solidrink Roter Wedding zu ...

Montag, 1. Juni 2020 - 20:00

Café Cralle, Hochstädter Str. 10A, 13347 Berlin

Event in Berlin

Kicker

Sonntag, 31. Mai 2020
- 22:00 -

KØPI

Köpenicker Str. 137

10179 Berlin

Trap
Untergrund-Blättle