500422

UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Sendung mit der Band Dead Man's Anthem | Untergrund-Blättle

Sendung mit der Band Dead Man's Anthem

In dieser Sendung stellt sich die Dresdner Hardcore-Band ´Dead Man's Anthem´ mit ihrer neuen EP vor; ausserdem reden wir über die Band, ihre Texte, ihre Entstehung, musikalischen Einflüsse und einige andere Sachen. Diese Sendung entstand als Teil der Sendung ´6 Saiten und ein Verzerrer - Vom Punk-Rock über Hardcore bis zum (Nu-)Metal´.

Creative Commons Logo

Autor: Martin
Radio: coloradio
Datum: 27.08.2018

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Trauer über den Verlust des nordischen Germanentums.
Über Black Metal, Nazis und den Film “Until the Light takes us”Black Metal ist Braun?!

18.06.2015

- Black Metal scheint heute schick, intellektuell, ja manchmal sogar linksradikal oder Antifa. T- Shirts der preisgekrönten US-amerikanischen Band Liturgy, die Misanthropie und Satanismus aus ihrem inhaltlichen Sortiment verbannt haben, zieren die Körper junger Menschen mit kulturellem Kapital.

mehr...
John Perry Barlow, November 2007.
Ein Counterculture-Hippie-ErbeJohn Perry Barlow: Nachruf auf den Songtexter der Grateful Dead

27.02.2018

- Gevatter Hein wird Grateful Dead bald vollständig abgeerntet haben. Mit John Perry Barlow ist jetzt ein Songtexter, Dichter, Autor, Aktivist und Internetunternehmer von uns gegangen, der wohl einer der besten Hippies war, den wir je hatten.

mehr...
Chumbawamba singen a capella auf dem Tanz und Folk Fest Rudolstadt 2012.
Nach 30 Jahren Punk und Pop hat sich Chumbawamba aufgelöstAuf Wiedersehen, Weinpinkler!

24.09.2012

- Nach 30 Jahren Punk, Pop und anarchistischem Aktivismus hat sich die britische Band Chumbawamba aufgelöst.

mehr...

Aktueller Termin in Bielefeld

There is no justice, there is just us: Kritik der Polizei

„Die letzten beiden Wochen waren wie ein Urlaub von Angst, Überwachung und Strafe. Vielleicht fühlt es sich so an, nicht die ganze Zeit vorverurteilt und als verdächtige Kriminelle angesehen zu werden. Vielleicht ist das ein wenig ...

Montag, 21. Oktober 2019 - 18:00

Kulturhaus Bielefeld, Werner-Bock-Straße 34c, Bielefeld

Event in Graz

Downers & Milk

Montag, 21. Oktober 2019
- 20:30 -

Die Scherbe


Graz

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle