UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Die allgemeine Lage | Untergrund-Blättle

1586

archiv

ub_article

Archiv

Gesellschaft Die allgemeine Lage

Archiv

Eine andersgeschlechtlich Liebende hat sich unglücklicherweise wieder einmal in einen gleichgeschlechtlich Liebenden verguckt und versucht jetzt, mit Drogen und anderen quiekenden Geräuschen und gesampelten Schluchzern ihren Herzschmerz wegen der andersgeschlechtlichen Ausrichtung zu vergessen.

SKM stopGdańsk Kolonia.
Mehr Artikel
Mehr Artikel
Bild ansehen

Bild: SKM stop - Gdańsk Kolonia. / Tomasz Sienicki (CC BY-SA 3.0)

21. März 1996

21. 03. 1996

0
0

2 min.

Korrektur
Drucken
Ein andersgechlechtlich Liebender wird sich in die andersgeschlechtlich Liebende verlieben und ihr gehörig den Hof machen, mit Kutsche, rotem Teppich und allem was so dazugehört.

Darauf wird die andersgeschlechtlich Liebende die Liebe des andersgeschlechtlich Liebenden zur Kenntnis nehmen und ihn zurückweisen, da der andersgeschlechtlich Liebende niemals dieselbe Liebe liebt wie der gleichgeschlechtlich Liebende sie leben und lieben würde, wenn er eben andersgeschlechtlich liebend wäre.

Der gleichgeschlechtlich Liebende wird sich dann voraussichtlich in den andersgeschlechtlich Liebenden verlieben und leider feststellen, dass dieser strikte nur in die andersgeschlechtlich Liebende verliebt ist, welche ursprünglich in ihn, also den immer noch nur gleichgeschlechtlichen Liebenden verliebt war und es immer noch ist.

Es könnte alsdann eine gleichgeschlechtlich Liebende sich in die andersgeschlechtlich Liebende verlieben und sie zum Diner for two einladen, worauf die andersgeschlechtlich Liebende in einem Anflug von Weisheit versuchen wird, den andersgeschlechtlich Liebenden und in sie verliebten mit der gleichgeschlechtlich Liebenden zu verkuppeln.

Es würde dann aber schnellstens offensichtlich, dass der andersgeschlechtlich Liebende nicht für eine Romanze mit der gleichgeschlechtlich Liebenden zu haben wäre, geschweige denn dafür überhaupt genug Verkleidungskünste besässe.

Der gleichgeschlechtlich Liebende hat inzwischen einen gleichgeschlechtlich Liebenden kennengelernt und mit ihm ein nobles Restaurant aufgesucht, worauf die zwei gleichgeschlechtlich Liebenden gemeinsam die Bühne verlassen. Die gleichgeschlechtlich Liebende ist gegen einen Fernseher gerannt als gerade die Hochzeit zweier andersgeschlechtlich Liebenden gezeigt wurde und hat sich dabei die Schädeldecke gebrochen.

Der andersgeschlechtlich Liebende ist immer noch auf der Such nach einer andersgeschlechtlichen Liebenden welche sich nicht nur in gleichgeschlechtlich sondern auch in andersgeschlechtlich Liebende verlieben kann, ohne dabei die Liebe auf der Strecke zu lassen, da er sich intensiv mit der Gründung der kleinsten sozialen Institution beschäftigen möchte.

Die andersgeschlechtlich Liebende hat sich immer wieder unglücklich verliebt und arbeitet jetzt als Pflegerin im Heim, wo die gleichgeschlechtlich Liebende nach ihrem Schädelbruch Ruhe und Erholung gefunden hat.

Und wieder einmal hat die gleichgeschlechtliche Liebe der andersgeschlechtlichen und die andersgeschlechtlichen der gleichgeschlechtlichen der jeweils entgegengesetzten geschlechtlichen Ausrichtung eins ausgewischt. So spielt eben das Lieben.

Mehr zum Thema...

Frettie
KurzprosaMichael

11.09.1996

- Da war einmal Michael, der in einer Zweizimmerwohnung nicht allzu unweit der unseren gewohnt und gelebt, gearbeitet und Geschichte geschrieben hatte.

mehr...
Der Schauspieler Klaus Löwitsch spielt im Film die Rolle von Harry.
Händler der vier Jahreszeiten„Wenn du viel hast willst du noch mehr ...“

14.01.2020

- Hans Epp flieht in den Krieg. Er flieht vor seiner Mutter, einer hartherzigen Frau, die ihre Kinder – die Hans liebende und verstehende Schwester Anna und die der Mutter zugewandte Heide – allein aufziehen musste.

mehr...
SongtextDie Sieben

14.06.1998

- Warum gibt es einen Gott mit süsser Schaffenskraft? Wohin gehe ich ohne Ziel und Bestimmung? Warum kam der Fisch aus dem Wasser? Warum schenkte mir meine Freundin die Freiheit? Warum bin ich auf der Jagd nach der Rebellion? Warum drehte sich alles um die

mehr...
Zur Forschung von Zufall in Filmen

18.11.2016 - Der Zufall, scheint in Filmen oft auch von Schicksal aufgeweicht aufzutreten. In der Forschung zum Zufall im Film muss es um mehr gehen als, zwei ...

Electric renaissance - zeitgenössische kunst- und kulturfestival in halle

03.06.2008 - Das Kino beschreibt das Spiel der Liebenden als Suche nach dem endgültigen Glück und als Erfüllung der persönlichen Entwicklung. Die Freudsche ...

Aktueller Termin in Berlin

Syndikat Räumung

Tag X ist da - Syndikat hat Termin für die Räumung: 17. April | 9 Uhr   Kommt zahlreich zeigt euch kreativ & solidarisch!  Wir sind viele und wir bleiben alle! 

Freitag, 17. April 2020 - 09:00

Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Event in Graz

Open Music: Gabriele Mitelli European 4et

Freitag, 17. April 2020
- 20:00 -

WIST


Graz

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle