UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Die allgemeine Lage | Untergrund-Blättle

1586

archiv

ub_article

Archiv

Gesellschaft Die allgemeine Lage

Archiv

Eine andersgeschlechtlich Liebende hat sich unglücklicherweise wieder einmal in einen gleichgeschlechtlich Liebenden verguckt und versucht jetzt, mit Drogen und anderen quiekenden Geräuschen und gesampelten Schluchzern ihren Herzschmerz wegen der andersgeschlechtlichen Ausrichtung zu vergessen.

SKM stopGdańsk Kolonia.
Mehr Artikel
Mehr Artikel
Bild ansehen

Bild: SKM stop - Gdańsk Kolonia. / Tomasz Sienicki (CC BY-SA 3.0)

21. März 1996

21. 03. 1996

0
0
2 min.
Korrektur
Drucken
Ein andersgechlechtlich Liebender wird sich in die andersgeschlechtlich Liebende verlieben und ihr gehörig den Hof machen, mit Kutsche, rotem Teppich und allem was so dazugehört.

Darauf wird die andersgeschlechtlich Liebende die Liebe des andersgeschlechtlich Liebenden zur Kenntnis nehmen und ihn zurückweisen, da der andersgeschlechtlich Liebende niemals dieselbe Liebe liebt wie der gleichgeschlechtlich Liebende sie leben und lieben würde, wenn er eben andersgeschlechtlich liebend wäre.

Der gleichgeschlechtlich Liebende wird sich dann voraussichtlich in den andersgeschlechtlich Liebenden verlieben und leider feststellen, dass dieser strikte nur in die andersgeschlechtlich Liebende verliebt ist, welche ursprünglich in ihn, also den immer noch nur gleichgeschlechtlichen Liebenden verliebt war und es immer noch ist.

Es könnte alsdann eine gleichgeschlechtlich Liebende sich in die andersgeschlechtlich Liebende verlieben und sie zum Diner for two einladen, worauf die andersgeschlechtlich Liebende in einem Anflug von Weisheit versuchen wird, den andersgeschlechtlich Liebenden und in sie verliebten mit der gleichgeschlechtlich Liebenden zu verkuppeln.

Es würde dann aber schnellstens offensichtlich, dass der andersgeschlechtlich Liebende nicht für eine Romanze mit der gleichgeschlechtlich Liebenden zu haben wäre, geschweige denn dafür überhaupt genug Verkleidungskünste besässe.

Der gleichgeschlechtlich Liebende hat inzwischen einen gleichgeschlechtlich Liebenden kennengelernt und mit ihm ein nobles Restaurant aufgesucht, worauf die zwei gleichgeschlechtlich Liebenden gemeinsam die Bühne verlassen. Die gleichgeschlechtlich Liebende ist gegen einen Fernseher gerannt als gerade die Hochzeit zweier andersgeschlechtlich Liebenden gezeigt wurde und hat sich dabei die Schädeldecke gebrochen.

Der andersgeschlechtlich Liebende ist immer noch auf der Such nach einer andersgeschlechtlichen Liebenden welche sich nicht nur in gleichgeschlechtlich sondern auch in andersgeschlechtlich Liebende verlieben kann, ohne dabei die Liebe auf der Strecke zu lassen, da er sich intensiv mit der Gründung der kleinsten sozialen Institution beschäftigen möchte.

Die andersgeschlechtlich Liebende hat sich immer wieder unglücklich verliebt und arbeitet jetzt als Pflegerin im Heim, wo die gleichgeschlechtlich Liebende nach ihrem Schädelbruch Ruhe und Erholung gefunden hat.

Und wieder einmal hat die gleichgeschlechtliche Liebe der andersgeschlechtlichen und die andersgeschlechtlichen der gleichgeschlechtlichen der jeweils entgegengesetzten geschlechtlichen Ausrichtung eins ausgewischt. So spielt eben das Lieben.
Mehr zum Thema...
Blick auf Istanbul.
Perihan Magden: Ali und RamazanSo sehr, wie es nur geht

04.08.2019

- „Ali und Ramazan“ ist eine Liebesgeschichte, die fernab jeder Schnulze daher kommt.

mehr...
Pedro Almodovar mit der Schauspielerin Victoria Abril (im Film in der Rolle von Marina Osorio) an der CésarVerleihung 1993.
Fessle mich!Die Unsicherheit der Liebe

08.09.2020

- Almodóvars Meisterstück aus dem Jahr 1989 könnte auch heissen: »Ich bin von Dir gefesselt.

mehr...
Archiv für ChristlichDemokratische Politik (ACDP)
Reflexionen über die LiebeGibt es ein Leben nach dem Fick?

25.03.2000

- Die Kirche wars. Die Kirche hatte die Konvention aufgestellt, mit denen Mann und Frau zusammen Leben mussten: Monogamie, Heirat, Kinder, patriarchaische Strukturen.

mehr...
Electric renaissance - zeitgenössische kunst- und kulturfestival in halle

03.06.2008 - Das Kino beschreibt das Spiel der Liebenden als Suche nach dem endgültigen Glück und als Erfüllung der persönlichen Entwicklung. Die Freudsche ...

Sind wir die höfische Gesellschaft? - Premiere von Kabale und Liebe im Schauspiel Leipzig

17.02.2014 - Kabale und Liebe, Premiere im Schauspiel Leipzig, ein alter Schinken, es wäre übertrieben zu sagen, dass Stück wäre runter gespielt und inszeniert ...

Dossier: Mythos ’68
Dossier: Mythos ’68
Propaganda
Jeremy hunsinger Capitalism kills Love

Aktueller Termin in Düsseldorf

Ein Raum - viele Leben: Stadtteil, Medien, Oma und die Influencer

Wer sind die Influencer der Stadt und wie werde ich selbst eine:r? Wer sind diese Menschen, die Oberbilk lebenswert machen und in der Stadt leben und sich für ihre Viertel einsetzen? Was gibt es hier zu entdecken?

Sonntag, 16. Mai 2021 - 11:00

Zakk, Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf

Event in Berlin

Wagenplatzkundgebung

Sonntag, 16. Mai 2021
- 13:00 -

KØPI

Köpenicker Str. 137

10179 Berlin

Mehr auf UB online...

StreetArt
Graffiti Galerie
Throw Up International VI
UB Android App
UB App für Android
Jetzt erhältlich im Play Store
Untergrund-Blättle