UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

ZH 95 | Untergrund-Blättle

1566

archiv

ub_article

Archiv

Überwachungsstaat ZH 95

Archiv

Geh arbeiten, und es wird für dich gesorgt sein. Tauch ein, in diese künstliche Traumwelt, und du bekommst alles was du nicht brauchen kannst. Pharmazeutika, soweit das Auge reicht.

Big Brother is watching you.  Борис У.
Mehr Artikel
Mehr Artikel

Bild: Big Brother is watching you. / Борис У. (CC BY-SA 3.0)

7. Dezember 1995

7. Dez. 1995

0
0

1 min.

Korrektur
Drucken
Alleine bist du nichts wert, aber auch du gehörst zu unserer konsumgeilen Herde und darum werden wir uns auch um dich kümmern. Wenns sein muss, mit Gewalt. Steig ein in dein Turbomordmobil und fahre in die Berge, auch das gehört zu einem richtigen Roboter; die unendliche Weite und Freiheit unseres Landes, aber nicht zuviel, du gehörst immer noch uns.

Wer sind wir? Wir sind die Hirn-Polizei, die dich durch dein ganzes Leben begleiten. Wir haben dich voll abgecheckt,wir kennen jedes deiner Programme auswendig.

Denk ja nicht, dass du uns entwischst, unsere Welt wird dich immer wieder einholen.

So viele mal du es auch versuchst, wir sind immer einen Schritt voraus. Verlier keinen Gedanken darüber, dass dein Hirn schon lange tot ist, geniesse dein Leben, sei fleissig, wie wärs mit ein bisschen Konsum?

ZH 95, ist das nicht wunderschön? Und das ist ein Befehl. Ja, wir sind gut drauf.

Mehr zum Thema...

Amy Winehouse, März 2007 im Bowery Ballroom 18 in New York.
Der schwarze Cajalschriftzug und das hochgesteckte HaarHommage an Amy Winehouse

01.10.2015

- Bist mir gleich ins Auge gesprungen neben all den anderen Sachen und Farben. Ich nahm dich in die Hand und starrte dich unverblümt an: Der schwarze Cajalschriftzug auf deinem Gesicht, erzählt von Pharaonen.

mehr...
Friedrich Albert Schwartz.
Notfalls auch ohne dich!Die Zukunft findet statt

10.12.1998

- Wenn du weiterhin mitbestimmen möchtest, musst du der Zukunft mit der richtigen Einstellung begegnen: proaktiv-positiv statt reaktiv-negativ. Unsere Zukunft findet auf jeden Fall statt - wenn nötig auch ohne dich!

mehr...
Mittelmeer, Juli 2016.
Von 400 oder 500 haben 20 oder 30 überlebtEiner der gerettet wurde

17.04.2018

- Ein Geflüchteter erzählt von jenem Moment, als sein Boot im Mittelmeer gesunken ist: Wenn du in das Boot einsteigst, spürst du erstmals, dass dein Leben zu Ende geht.

mehr...
Besuche der Hausdame

12.07.2014 - Besuche der Hausdame  von Mariola Brillowska Sie macht vor nichts halt, ist forsch und fordernd, dreist und drüf, rast durch die Buden wie ne ...

Sie kennen dich - sie steuern dich

01.11.2014 - ’sie kennen dich! sie haben dich! sie steuern dich!’ ist der titel eines buches von markus morgenroth. es handelt von den verschiedenen ...

Aktueller Termin in Berlin

SürfnSchlürf

Kaffee und Kuchen auf Spende // coffee and cake for donation. Kommt vorbei. Der neue Solikaffeeraum "Surf n’ Schlürf" hat offen. Espresso, Tee, Kakao und lecker Kuchen auf Spende. Jeden Di-Do, 12-18 Uhr, 1. OG, R.4 ...

Dienstag, 21. Januar 2020 - 12:00

New Yorck im Bethanien, Mariannenplatz 2 b, Berlin

Event in Amsterdam

Volx Kuche

Dienstag, 21. Januar 2020
- 19:00 -

De Muiterij - Vrijplaats Bajesdorp


Amsterdam

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle