UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

ZH 95 | Untergrund-Blättle

1566

Überwachungsstaat ZH 95

Archiv

Geh arbeiten, und es wird für dich gesorgt sein. Tauch ein, in diese künstliche Traumwelt, und du bekommst alles was du nicht brauchen kannst. Pharmazeutika, soweit das Auge reicht.

Big Brother is watching you.  Борис У.
Mehr Artikel
Mehr Artikel
Bild ansehen

Bild: Big Brother is watching you. / Борис У. (CC BY-SA 3.0)

7. Dezember 1995
0
0
1 min.
Drucken
Korrektur
Alleine bist du nichts wert, aber auch du gehörst zu unserer konsumgeilen Herde und darum werden wir uns auch um dich kümmern. Wenns sein muss, mit Gewalt. Steig ein in dein Turbomordmobil und fahre in die Berge, auch das gehört zu einem richtigen Roboter; die unendliche Weite und Freiheit unseres Landes, aber nicht zuviel, du gehörst immer noch uns.

Wer sind wir? Wir sind die Hirn-Polizei, die dich durch dein ganzes Leben begleiten. Wir haben dich voll abgecheckt,wir kennen jedes deiner Programme auswendig.

Denk ja nicht, dass du uns entwischst, unsere Welt wird dich immer wieder einholen.

So viele mal du es auch versuchst, wir sind immer einen Schritt voraus. Verlier keinen Gedanken darüber, dass dein Hirn schon lange tot ist, geniesse dein Leben, sei fleissig, wie wärs mit ein bisschen Konsum?

ZH 95, ist das nicht wunderschön? Und das ist ein Befehl. Ja, wir sind gut drauf.
Mehr zum Thema...
Demonstration von Verschwörungsgläubigen und Rechtsextremen am 1.
FragmentDie Verschwörung

01.12.2020

- „Ins Hirn jeschissen!“ – wer wem? Was mir oder dir? der unmaskierte, protestmasturbierende Pöbel mit seinen Metaphern, breien & breitbeinig, dass es flutscht aus Maul & Anus? Das Metapherngestöber: vernebelt, verlottert, disrutiv.

mehr...
Grenadierausrüstung mit SIG SG 552 Commando.
Die Schweizerarmee rüstet sich für den MilitärstaatTerritorialgrenadiere und anderes

21.03.1996

- Auch der Schweizerarmee ist es nicht entgangen, dass die bösen Sowjets verschwunden sind und die Russen damit zum Feindbild nicht mehr taugen.

mehr...
Bahnhof von Uster.
Doch keiner hat’s gemerkt!1984 ist längst vorbei...

12.09.1996

- Haben wir uns alle tatsächlich schon an unliebsame Erscheinungsbilder wie Überwachungskameras, Bahnpolizei oder Protectas-Milizeng ewöhnt?

mehr...
Zürismog

19.01.2006 - Interview mit Juerg Stuenzi, grüner Kantonsrat (kt zh), über schlechte winterluft, dieselfilter, privatverkehr und gratis öv.

Social forum firenze resumee

11.11.2002 - Rueckblick auf demo, stimmung und 2 workshops (ecovillages und osteuropa) sehr subjektiv

Dossier: Klimakrise
Morgre
Propaganda
Deprodown - der Fortschritt braucht ihre Trauer

Aktueller Termin in Dortmund

Sommer am U: Wenn einer lügt dann wir

Wenn einer lügt dann wir machen Pop-Punk (Musik) (ungefähr) mit E-Gitarre, Bass, Schlag-zeug (und (sorrie) AUTOTUNE o.o). Lange dachte Mensch sie seien bloss One-Hit-Wonders (Nirvana Cover), aber 2021 kamdann zum Glück endlich das ...

Sonntag, 26. Juni 2022 - 17:00 Uhr

Rekorder, Gneisenaustraße 55, 44147 Dortmund

Event in Karlsruhe

FIRST TIME ON STAGE Vol. 18 in Kooperation mit Popnetz Karlsruhe

Sonntag, 26. Juni 2022
- 21:00 -

JUBEZ

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

Mehr auf UB online...

StreetArt
Graffiti Galerie
Trains International II
UB Android App
UB App für Android
Erhältlich im Play Store
Berlin, Oktober 2021.
Vorheriger Artikel

Du bist nicht allein: die besondere Sorge um die Armen

SPD: Die Freunde der Armen und der Armut

Marder der Bundeswehr an der ILÜ 2012.
Nächster Artikel

Deutsche Schützenpanzer für die Ukraine

Zögert Scholz bei Waffenlieferungen für Ukraine, um weitere Eskalation zu verhindern?

Untergrund-Blättle